Wo Kontakte für WAECO MT350 abgreifen?

Diskutiere Wo Kontakte für WAECO MT350 abgreifen? im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; hallo, ich habe in meinen 323 BG BJ´94 (Hatchback) erfolgreich eine Zentralverriegelung und die passende Funkfernbedienung von WAECO...
M

masterpetz

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
28
hallo,

ich habe in meinen 323 BG BJ´94 (Hatchback) erfolgreich eine Zentralverriegelung und die passende Funkfernbedienung von WAECO nachgerüstet. ZV und FUNK funktionieren bis jetzt. ALLERDINGS AUCH NUR DAS UND KEINE ZUSATZFUNKTIONEN DER Waeco MT350.

Ich weis nicht wo ich:
1. Den Türkontakt
2. Die Blinkeransteuerung
3. Das Abblendlicht (für die Coming-Home-Funktion)
4. Das Innenlicht

abgreifen soll.

Falls jemand Ideen oder Anregungen hat. Bitte melde Dich
Danke

Greetz
masterpetz
 
Patrick163

Patrick163

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
35
Also ich hab an meinem alten 323 den Fühler für die Türkontakte an das Innenlicht angeschlossen. Sobald eine Tür im verriegeltem zustand geöffnet wurde ging der Alarm an. Allerdings weiß ich nicht mehr wo ich den Fühler genau angeschlossen hab. Das Blinkerrelais müsste auf der Fahrerseite oben Links im Fußraum sitzen.
 
M

masterpetz

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
28
Hallo nochmal,

also ich bin schon weiter gekommen:
die Pluspole für die Blinker gibts im Fahrerfußraum an der Rückseite des Sicherungskastens: Stecker JB-07
dabei ist der Pluspol der linken Blinker "grün mit schwarzem Streifen" und
der Pluspol der rechen Blinker "grün mit weißem Streifen"

Den Türkontakt direkt brauche ich nicht. Da er massegeschaltet ist, kann ich auch den Minuspol der DOOR-Stellung des Innenlichtes nehmen. Wenn jemand weis wo dieser abgreifbar ist wäre ich sehr dankbar. Ich hoffe er kommt in der Fahrer-A-Säule mit der Antenne zusammen in den Fußraum.

Kann das jemand bestätigen?

Greetz
petz
 
M

masterpetz

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
28
DES RÄTSELS LÖSUNG:

alle nötigen Kontakte gibts auch im Fahrerfußraum am Stecker JB-03. Dieser befindet sich direkt unter dem Sicherrungskasten. Um an den Stecker zu gelangen muss lediglich eine Blende (welche an 3 Stellen geklickt ist) entfernt werden.

Pluspol der linken Blinker "grün mit schwarzem Streifen"
Pluspol der rechen Blinker "grün mit weißem Streifen"
Türkontakt (wird bei offener Tür mit Masse verbunden) "weiß mit rotem Streifen"

Greetz
petz
 
Thema:

Wo Kontakte für WAECO MT350 abgreifen?

Sucheingaben

waeco zentralverriegelung für renault master

,

Kabelfarben Türkontaktschalter ford focus bj 2008

,

waeco funkfernbedienung für mazda

,
323 f ba coming home wo relais
, innenraumbeleuchtung mazda 3 abgreifen, mazda 323f bj blinkersignal abgreifen für zv, funkfernbedienung waeco für mazda, mazda 323 coming home einbauen, waeco zentralverriegelung mazda 323, waeco einbauanleitung funkfernbedienung mazda, einbau waeco mazda, waeco funkfernbedienung mazda, renault master blinkeransteuerung zv, mazda 323 bg türkontakt, türkontaktschalter mazda 323

Wo Kontakte für WAECO MT350 abgreifen? - Ähnliche Themen

  • Steckkontakte für Nebler am Scheinwerferstecker nachrüsten? Welche TN hat der Kontakt

    Steckkontakte für Nebler am Scheinwerferstecker nachrüsten? Welche TN hat der Kontakt: Servus, ich suche die TN vom Steckkontakt für die Nebelscheinwerfer am Stecker zum Scheinwerfer, beim Lichtschalter ists entweder die 009...
  • Schalter / Kontakt für Kofferraumbeleuchtung MK1 Tournier

    Schalter / Kontakt für Kofferraumbeleuchtung MK1 Tournier: Hi Leute... Ich habe eine vielleicht dumme Frage, weiß mir aber keinen Rat mehr. Selbst Bücher verraten mir das Geheimnis nicht und im Forum...
  • Kontakt für Handbremsleuchte

    Kontakt für Handbremsleuchte: moin zusammen, hat einer ne ahnung wo der kontakt für die handbremsleuchte sitzt? hab seit gestern das schöne phänomen, das die rote leuchte für...
  • Homepages oder Kontakte für Cinquecento Tuning??

    Homepages oder Kontakte für Cinquecento Tuning??: Hallo! Ich brauche mal wieder Eure Hilfe! Durch einen leichten Unfallschaden ergab es sich jetzt, dass ich Stoßfänger erneuern muß. Eine...
  • Kontakt für Kofferaumlicht

    Kontakt für Kofferaumlicht: Seid dem ich meinen gebrauchten Fiat Punto habe, funktioniert das Kofferaum mysteröser weise überhaupt nicht. Ich habe sogar eine neue Birne...
  • Ähnliche Themen

    Top