Wo kommt Ihr her?

Diskutiere Wo kommt Ihr her? im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai; Hallo :)) Möchte mal wieder ein neues Thema anfangen. Wo sind denn alle die Trajetfahrer zu hause, und mache dabei mal den Anfang. Wohne in 35708...
Tankerfahrer

Tankerfahrer

Threadstarter
Hallo :))
Möchte mal wieder ein neues Thema anfangen.
Wo sind denn alle die Trajetfahrer zu hause, und mache dabei mal den Anfang.
Wohne in 35708 Haiger besser von der Autobahnabfahrt Haiger-Burbach im Winter bekannt. ;)
Eine Karte wie im Hyundai-Forum gibt es hier ja leider nicht wäre aber nicht schlecht wenn es so etwas geben könnte.
Gruß vom Tankerfahrer :))

K

korean-jet-wok

Hallo und

wie Ihr an der begrüssung erkennt komme ich aus dem Norden.
Ich wohne in einem kleinem Dorf ca 1000 Einwohner, in der Nähe von Flensburg (20Km).

D

dronny2411

Hallo,
ich komme aus dem "Kohlenpott". Direkt neben der Arena auf Schalke, 8) 8) 8) liegt meine Heimatstadt Herten. ;)

trajet-hippie

trajet-hippie

Woher?

Aus dem schönen Süden, 100 m nördlich v. München (Karlsfeld, LKrs. Dachau) :))

R

Reisdiesel

Grüße aus dem Remstal

Dort wo guter Wein wächts (obwohl ich kein Weintrinker bin) läßt's sich gut leben. Waiblingen ist ein Vorort - das hören die gar nicht gern - von Stuttgart - die hätten's lieber umgekehrt!

Hollo Korean-jet-wok - Du kommst doch nicht etwa aus Munkbrarup - auch dieses Jahr wieder mein Feriendomizil? Bin Ostsee-Fan geworden und zähle schon die Wochen. Ich find es ganz toll bei Euch, auch der Familie und den Hunden gefällt's prima - und mit dem Dicken ist die Fahrt echt angenehm.

K

korean-jet-wok

Hallo und

Ein Herzliches Wilkommen im Club Reisdiesel

Nein ich komme nicht aus Munkbrarup ein paar KM weiter sinds noch bis Dollerup.
Es ist schön das es euch hier oben so gut gefällt. Deshalb bin ich ja auch vor 6 Jahren hier oben hängengeblieben.
Eigenlich kommä ich aussem Ruhrpott.

Gruß Carsten

H

hyundai.user

Hallo !! Schönen Gruß ausm Sachsenland!!

Hi,
Wollte mich mal kurz vorstellen. Kommen aus Sachsen ca. 30km vor Chemnitz und fahre einen Trajet 2.0 GLS mit Leder, Scheibentönung ab B-Säule usw. Habe jetzt 17 " Felgen von Borbet drauf, überlege aber jetzt meinen Bus tieferzulegen. Das war es erstmal von mir.
Schönen Sonntag noch !! :D
MFG
Stephan

Anhänge

T

tamaroma

Hallo !
Ich komme aus dem schönen Münsterland. Meine Heimatort heißt Reken.
:D mfg tamaroma

haubi 62

haubi 62

Guten Morgen Gemeinde,

ich komme aus 65594 Runkel/Lahn. Ist sozusagen Vorort von Limburg/Lahn an der A3.

Allen einen schönen Tag

Matthias

S

Schlitzauge

Hallo ich komme aus Bayern, ganz "rechts oben", Landkreis Hof. Oder auch bayrisch Sibirien, weil im Winter so schön kalt.
Heute ist es aber ausnahmsweise mal richtig heiß :D

Trajet Weltenbummler

Trajet Weltenbummler

Wir kommen aus dem Kohlenpott nähe Gelsenkirchen aus Marl

S

Seemann

Schönen Gruß aus der Nordheide, das ist ca. 25 km südlich von Hamburg, vom absoluten Hyundai-Fan. Seit 1996 habe ich erst einen Lantra gefahren und dann Trajet 2.0. Meine Frau hatte fast 9 Jahre lang einen Accent und hat nun einen Getz. :D

Tankerfahrer

Tankerfahrer

Threadstarter
Hallo Seemann :))
Herzlich Willkommen bei uns Trajetfahrern. :))
Gruß vom Tankerfahrer :))

schluet

schluet

Re

Der Schluet kommt aus Recklinghausen, gleich nebenan vom "Trajet Weltenbummler"

2,0 GLS, getönt ab B-Säule - weil für die Schweiz... Alphorn als Hupe! :]

topolino

topolino

Alphorn als Hupe :-))

Woher hast du das? So einen asiatischen Blechzweiklang wie der Trajet hatten vor Jahrzehnten schon die Toyota-Taxis und meine Yamaha XS 850! Den zu ersetzen würde mich noch reizen ... jetzt fahre ich am Motorrad italienische Plastik-Doppelhörnchen, die blasen auch alles weg :D nur finde ich den Hupenknopf meistens erst, wenn ich schon vorbei bin!

Bei der Yamaha hat sich der Blechzweiklang zwar bewährt. Alle fuhren gleich in den Strassengraben, weil sie einen dicken Toyota um die Ecke kommen hörten

SkyCastle

SkyCastle

Münsterland

Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt .. ;)

Thema:

Wo kommt Ihr her?

Sucheingaben

wo kommt hyundai her

,

steinbeißer kommt wo her

Wo kommt Ihr her? - Ähnliche Themen

• Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?

Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?: Der Buzz wurde ja schon 2017 auf der Motor Show in Detroit vorgestellt, kommen soll er aber erst 2022. Sind die Daten die man da so auf den...
  • Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?

Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?: Ich habe gelesen, dass man einen Produktionsstart für den e-tron GT zum Ende 2020 anstrebt und somit würde er ja auch erst deutlich später...
  • Preis und wann kommt das Elektromotorrad Nito N4?

Preis und wann kommt das Elektromotorrad Nito N4?: Wann soll die N4 überhaupt erhältlich sein und kennt jemand die genauen Preise???
  • kommt das Porsche Taycan Eye Tracking in Serie?

kommt das Porsche Taycan Eye Tracking in Serie?: Guten Morgen, denkt ihr es wird so in Serie kommen wie es beschrieben wird? Denn laut Porsche heißt es: "Eye-Tracking. Ansteuerung des...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...