Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Diskutiere Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update..... im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
Technoolli

Technoolli

Threadstarter
Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus?
Software Updates, Navi Update usw.

Komme aus PLZ Raum 53xxx !!!

Thema:

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update..... - Ähnliche Themen

• Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?

Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?: Ich habe gelesen, dass man einen Produktionsstart für den e-tron GT zum Ende 2020 anstrebt und somit würde er ja auch erst deutlich später...
  • Preis und wann kommt das Elektromotorrad Nito N4?

Preis und wann kommt das Elektromotorrad Nito N4?: Wann soll die N4 überhaupt erhältlich sein und kennt jemand die genauen Preise???
  • kommt das Porsche Taycan Eye Tracking in Serie?

kommt das Porsche Taycan Eye Tracking in Serie?: Guten Morgen, denkt ihr es wird so in Serie kommen wie es beschrieben wird? Denn laut Porsche heißt es: "Eye-Tracking. Ansteuerung des...
  • wann kommt der Skoda Vision iV, Preis?

wann kommt der Skoda Vision iV, Preis?: Ich fahre seit Jahren Skoda, für mich kommt Preis/Leistung mäßig kein anderes Auto mehr infrage. Auf dem Genfer Auto Salon 2019 habe ich den...
  • Kommt der Nio ES8 mit wechselbarem Akku?

Kommt der Nio ES8 mit wechselbarem Akku?: In China soll es Wechselstationen geben in denen man die Batterie des Nio ES8 einfach tauschen kann, also leer gegen voll. Haltet Ihr das auch für...