wo kann man ein bördelgerät für kotflügel kaufen??

Diskutiere wo kann man ein bördelgerät für kotflügel kaufen?? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; hi, wo kann man ein bördelgerät für kotflügel kaufen?? wie man damit umgeht weis ich, ich brauche nur ein neues weil das alte schrott ist (war von...
bigtrader

bigtrader

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi, wo kann man ein bördelgerät für kotflügel kaufen??
wie man damit umgeht weis ich, ich brauche nur ein neues weil das alte schrott ist (war von ebay...)

danke schonmal

T

Telly

Punkte Reaktionen
1
sag mer mol so, was bist den bereit dafür auszugeben?

Ein Bekannter von mir hat sich eins bei Rieger gekauft für ca 600 bis 700€.

Normalerweise denk ich kriegst sowas au in jedem KFZ Zubehörladen (gut vll beim roten Riesen net unbedingt)

Wenn du das Ding nur privat nutzen willst würd ich mir das Ding ausleihen, weil sich da der Kauf wirklich net lohnt

S

Swoin

Punkte Reaktionen
0
Zwar schon etwas älter der Fred, aber wo kann man sich die Geräte ausleihen? Brauch das für 4 Kotflügel, will aber nur ungern so viel Geld dafür latzen ;)

Danke schonmal im vorraus =)

Gruß Swoin

Thema:

wo kann man ein bördelgerät für kotflügel kaufen??

wo kann man ein bördelgerät für kotflügel kaufen?? - Ähnliche Themen

Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Motorrad Import nach Privatkauf: Hey, ich habe eine Frage zu dem Import eines Motorrades nach Deutschland. ich würde gerne ein gebrauchtes Motorrad in Belgien kaufen und es dann...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Vignetten 2022 für Österreich, Schweiz und Slowenien - Das sind die Vignetten-Preise für 2022: Wer häufig in Österreich, der Schweiz oder Slowenien benötigt in der Regel eine passende Vignette. Die Vignetten 2020 sind noch bis Ende Januar...

Sucheingaben

bördelgerät kotflügel kaufen

,

bördelgerät für kotflügel kaufen

,

kfz bördelgerät kotflügel

,
kotflügel bördelgerät kaufen
, bördelgerät für radläufe, radlauf ziehen 206 cc bochum, kfz kotflügel bördelgerät, kfz kotflügel bördelgerät shop, kotflügel bördelgerät schweiz, bördelgerät für kotflügel kaufen wo , bördelgerät für kotflügel shop, bördelgerät kotflügel ausleihen
Oben