Wo Kabel von voderen Tür-Boxen ?

Diskutiere Wo Kabel von voderen Tür-Boxen ? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo Leute, ich muss dieses Thema nochmal pushen, in Punkt 1 Abschnitt 3 von daywalker steht die beiden Kabel an den Stecker löten und...
R

Rubinio1985

Dabei seit
09.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn du net unbedingt eine richtige Power-Anlage haben willst, dann machste Folgendes :

  • 2 Lautsprecherkabel 2x2,5qmm von der Endstufe bis hinter´s Radio ziehen
  • im Mediamarkt oder so einen ISO-Lautsprecher-Stecker mit offenen Enden kaufen
  • die beiden Lautsprecherkabel an den Stecker löten......abschrumpfen
  • Stecker in den originalen Opel-ISO-Stecker einstecken

Das haste das schonmal.......dann weiter :

  • Türverkleidung und Spiegeldreieck abbauen
  • alte Lautsprecher ausbauen
  • Frequenzweiche in Höhe der Armauflage der Türverkleidung festkleben
  • das in die Tür kommene originale Lautsprecherkabel verlängern bis zur Weiche
  • Kabel von der Weiche zum Tieftöner ziehen
  • Kabel von der Weiche zum Hochtöner ziehen

Dann probehören und gucken, ob Alles funzt......dann wieder Alles zusammenbauen und fertig :)
Hallo Leute, ich muss dieses Thema nochmal pushen, in Punkt 1 Abschnitt 3 von daywalker steht die beiden Kabel an den Stecker löten und abschrumpfen. Was ist denn aber mit den restlichen Kabeln zb mit den hinteren Lautsprechern?
Und danach Stecker in den originalen opel-iso Stecker einstecken, wird damit die radio Seite gemeint?
Ich hoffe mir kann da noch einer paar Hilfestellungen leisten, komme sonst irgendwie nicht mehr weiter.

LG
Ruinio
 
Thema:

Wo Kabel von voderen Tür-Boxen ?

Wo Kabel von voderen Tür-Boxen ? - Ähnliche Themen

Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Frequenweiche anschliessen: Hallo, ich habe heute mein SPL Dynamics SD 6.2 bekommen und will es anschliessen. Nun ist da eine Frequenzweiche mitgeliefert worden, mit sowas...
Boxen rauschen und quietschen: Hallo Leute Ich hab folgendes Problem: Haben bei meiner Freundin vor kurzem ne Anlage in ihren Ford Fiesta 1.4i CLX eingebaut. Radio: JVC KD-G 332...
Boxeneinbau in den Türen vom Lupo: Hey Leude^^ Hab mir mal neue Boxen für meinen Lupo gekauft. da ich diese in den Türen einbauen will, muss ich noch die Kabel dafür verlegen, da...
Astra G: Wie kriege ich ein Kabel vom Motor in den Innenraum??: Hallöchen :] Mein Bruder fährt ein Astra G und nu hat er sich Kabel, Endstufe und das alles gekauft.......und das mit dem Anschließen ans Radio...

Sucheingaben

vdo dayton cd 753 x steckerbelegung

Oben