Wo + Kabel durch?

Diskutiere Wo + Kabel durch? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi wollte heute meinen Verstärker im Auto (Fiesta MK4) einbauen bloss das ganze ist an dem punkt gescheitert bei dem es drum ging das pluskabel...
  • Wo + Kabel durch? Beitrag #1
B

Bayarea

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hi wollte heute meinen Verstärker im Auto (Fiesta MK4) einbauen bloss das ganze ist an dem punkt gescheitert bei dem es drum ging das pluskabel vom motorraum in den innenraum zu legen, habe keinen durchgang gefunden, wo seit ihr da durchgegangen?
 
  • Wo + Kabel durch? Beitrag #2
raznz_snasna

raznz_snasna

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
0
Ort
06766 WOLFEN
...also im MK3 bin ich durch den gummi gegangen wo auch die "standart"-kabel durchgehen....messer gezückt und *ritsch* war nen durchgang da...
 
  • Wo + Kabel durch? Beitrag #3
C

chris2908

Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Ort
32694 dörentrup
ps. das gummi is auf der fahrerseite kurz vor der windschutzscheibe, im motorraum :D
 
  • Wo + Kabel durch? Beitrag #4
raznz_snasna

raznz_snasna

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
0
Ort
06766 WOLFEN
chris2908 schrieb:
ps. das gummi is auf der fahrerseite kurz vor der windschutzscheibe, im motorraum :D


Hey, wir können schon die Gedanken des anderen...
 
  • Wo + Kabel durch? Beitrag #5
C

chris2908

Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Ort
32694 dörentrup
ich weiß das halt noch von meinen tachoumbau-zeiten ;)
 
  • Wo + Kabel durch? Beitrag #6
B

Bayarea

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
wo soll ich denn hinten das masse kabel anschliessen? wo hats da ne gescheite schraube? kann man mehrere masse kabel an einer schraube befestigen...?
 
  • Wo + Kabel durch? Beitrag #7
raznz_snasna

raznz_snasna

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
0
Ort
06766 WOLFEN
jupp kannste.... ich hab mein masse-kabel an der rücksitzbank
 
  • Wo + Kabel durch? Beitrag #8
daniel1908

daniel1908

Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
0
jupp kannste.... ich hab mein masse-kabel an der rücksitzbank

oder einfach an eine schraube von den heckleuchten, da hab ich meins.. :)
 
  • Wo + Kabel durch? Beitrag #9
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
besser ists an der rücklichtbefestigung oder heckklappenschloss...
 
  • Wo + Kabel durch? Beitrag #10
Fiesta_Belzebub

Fiesta_Belzebub

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
14806 Belzig
oder am radhausblech da ist nämlich schon eine öse. ringöse ans kabel schraube durch und festgeschraubt. hab meinen verstärker nämlich an die linke kofferraumseite gemacht.
 
  • Wo + Kabel durch? Beitrag #11
B

Bayarea

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hi jungs jetzt hab ich noch ein problem....hab jetzt die endstufe (Magnat Xcite 560) angeschlossen (alle richtig wie ihr es geschriben hat und es auch in der anleitung steht), die endstufe hat zwei LEDs Power & Protect....ja leider leuchtet wenn ich das auto anmache nur protect und es kommt nix raus....
 
  • Wo + Kabel durch? Beitrag #12
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
Bayarea schrieb:
Hi jungs jetzt hab ich noch ein problem....hab jetzt die endstufe (Magnat Xcite 560) angeschlossen (alle richtig wie ihr es geschriben hat und es auch in der anleitung steht), die endstufe hat zwei LEDs Power & Protect....ja leider leuchtet wenn ich das auto anmache nur protect und es kommt nix raus....

das dürfte daran liegen das die anlage zuwenig masse hat...hatte ich auch mal, als ich Masse am Heckschloss genommen hab...probiers mal an den Rücklichbolzen, da sollte es am besten sein...
 
Thema:

Wo + Kabel durch?

Wo + Kabel durch? - Ähnliche Themen

VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
Mein Megane springt nicht mehr an und macht was er will !: Hallo zusammen hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen! seit ca . einer Woche steht mein Megane 1,6 16V 7/2003 . als ich vor ca einer Woche...
Sucheingaben

ford fiesta mk4 kabel verlegen

,

magnat xcite 560 anleitung

,

Ford transit Heckleuchten Kabel

,
ford fiesta mk4 lautsprecherkabel nach hinten verlegen
, magnat xcite 560 protect problems
Oben