Wo ist der Türschalter??

Diskutiere Wo ist der Türschalter?? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi! Vielleicht kann mir mal jemand einen Tip geben. Wo ist beim Bravo der Schalter verbaut, der die Innenraumbeleuchtung ein-/ausschaltet...
B

Bravo_GT

Guest
Ist ne gute Frage... ich schau morgen mal nach. Jetzt ists zu Dunkel.

Ich Tippe aber auf nen Druckschalter ähnlich wie beim Kühlschrank :D
 
B

Bravasx

Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

Der Schalter ist im Rahmen zwischen oberem und unterem Scharnier.

gruss, Bravasx
 
R

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Was hast denn schon wieder vor??
 
Thema:

Wo ist der Türschalter??

Wo ist der Türschalter?? - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Lieber EGRET-TEN V4 oder EGRET-EIGHT V3 kaufen oder Alternativen?: Einige meiner Kumpelz wollen sich entweder den EGRET-TEN V4 oder den EGRET-EIGHT V3 zulegen und an sich finde ich die auch nicht so schlecht. Hat...
Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat von euch. Ich habe meinen laguna 1,5 cdi vor knapp 1 Monat vom freien Händler gekauft. 3 Tage später...
Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...

Sucheingaben

wo finde ich die tühr schalter innenbeleuchtung beim fiat strada

Oben