Wo ist der Türschalter??

Diskutiere Wo ist der Türschalter?? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi! Vielleicht kann mir mal jemand einen Tip geben. Wo ist beim Bravo der Schalter verbaut, der die Innenraumbeleuchtung ein-/ausschaltet...

BlueBravo

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
458
Ort
D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Hi!

Vielleicht kann mir mal jemand einen Tip geben.
Wo ist beim Bravo der Schalter verbaut, der die
Innenraumbeleuchtung ein-/ausschaltet??

Entweder bin ich zu doof ihn zu finden oder blind! :rolleyes:
 
B

Bravo_GT

Guest
Ist ne gute Frage... ich schau morgen mal nach. Jetzt ists zu Dunkel.

Ich Tippe aber auf nen Druckschalter ähnlich wie beim Kühlschrank :D
 

Bravasx

Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
77
Mahlzeit,

Der Schalter ist im Rahmen zwischen oberem und unterem Scharnier.

gruss, Bravasx
 
Thema:

Wo ist der Türschalter??

Wo ist der Türschalter?? - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat von euch. Ich habe meinen laguna 1,5 cdi vor knapp 1 Monat vom freien Händler gekauft. 3 Tage später...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...

Sucheingaben

wo finde ich die tühr schalter innenbeleuchtung beim fiat strada

Oben