Wo ist der Türkontakt

Diskutiere Wo ist der Türkontakt im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hätte ne Frage und zwar wo ist der Türkontakt beim 3er Golf? Und vom Kofferraum? Hoff auf schnelle Antwort da sehr drignend. THX
J

JayEl

Threadstarter
Hätte ne Frage und zwar wo ist der Türkontakt beim 3er Golf?
Und vom Kofferraum?

Hoff auf schnelle Antwort da sehr drignend.

THX

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Der Türkontakt des Kofferraums beim 3er Golf sitz im Heckklappenschloss. Bei den vorderen Türen unten (hinten) an der B-Säule.

Ciao.
Dominik.

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Jops genau so siehts aus...

Greetz
Marcel

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

@ Marcel:

Zweifelst Du an mir? *fg*

Ciao.
Dominik.

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
*umschau* Wer? Ich? 8o Ne wie könnte ich... :D:D

Ne Quatsch dann weiß er ja dass da schon 2 mal die selbe Aussage kommt und er sich drauf verlassen kann...

Greetz
Marcel

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Na denn, aller guten Dinge sind drei. :D
Türkontakt unten an der B-Säule und Kofferraum im Schloß.

Mfg Patrick

K

kleintoni

an der b saeule ist es eine kleines gummi knubbel das man reindruecken kann ;)

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

@ kleintoni, sag heisst du bei eBay auch so?
Hab eben schwarze Golf 4 Look Schwinwerfer ersteigert und dann mal in die Gebotsliste geschaut da stand auch ein "kleintoni" drin.
Da du ja auch nen Golf 3 fährst dachte ich ich frag einfach mal... :D

Greetz
Marcel

K

kleintoni

japp.
das bin ich wohl auch ;)
viel spass mit den dinger. und mach mal bilder wie die eingebaut aussehen.

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

danke.
Ja ich werde dann mal Bilder machen. Kann aber ne Zeit dauern, da ich die erst umbaue. Das heisst Blinker einbauen und später Bi-Xenon... :D

Greetz
Marcel

Thema:

Wo ist der Türkontakt

Sucheingaben

türkontakt a säule golf 3

,

türkontaktschalter in der b-säule für golf 3

,

wo liegt der türkontaktschalter beim golf 3

,
Golf 3 Türkontakt

Wo ist der Türkontakt - Ähnliche Themen

• zusätzliche LED im Innenraum Daueran/AUS/Türkontakt

zusätzliche LED im Innenraum Daueran/AUS/Türkontakt: Liebe Gemeinde, hätte da ein kleines Problem mit zusätzlich angeklemmten LED im Laderaum meines Startline. Habe die drei Kabel rot/schwarz...
  • Türkontakt

Türkontakt: Hallo Veli-Freunde, seit kurzem funktioniert meine Innenraumbeleuchtung, die automatische Sitzverstellung, die Türbeleuchtung und die "Licht an"...
  • Türkontakt beim Vel Satis

Türkontakt beim Vel Satis: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ab und an arbeitet der Türkontakt (wo auch immer der sich befindet) auf der Fahrerseite nicht. Das bedeutet zum...
  • Türkontakt welches Kabel???

Türkontakt welches Kabel???: Hi Leute!!! Ich suche das kabel für den Türkontakt im YARIS. Möchte mir eine Fußraumbeleuchtung einbauen. Welche Farbe bzw. Nummer hat das...
  • Zentralverriegelung/Türkontakt spinnt

Zentralverriegelung/Türkontakt spinnt: Hi, erstmal hallo an alle :) Ich hab vor ca. 1 Monat den Peugeot 206 BJ 11/2000 von meiner Schwester "geerbt" und hab schon ein paar Tipps hier im...