Wo ist der Türkontakt Fahrertür Doblo

Diskutiere Wo ist der Türkontakt Fahrertür Doblo im Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hey liebe Forummitglieder, ich habe bei meinem Doblo das Problem, dass immer eine Türe als offen angezeigt wird, obwohl alle zu sind. Dadurch...
D

Dschi

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Forummitglieder,
ich habe bei meinem Doblo das Problem, dass immer eine Türe als offen angezeigt wird, obwohl alle zu sind. Dadurch schließt die Zentralverriegelung nicht.
Bei den hinteren Schiebetüren ist klar ersichtlich, wo der Türkontakt ist. Bei den Vordertüren und auch der Heckklappe kann ich jedoch keinen Schalter oder ähnliches finden.
Ist der Kontakt da irgendwie in den Schließmechanismus integriert??

Ich würde mich riesig über Infos freuen!
Schönen Sonntag!
Olli
 
Thema:

Wo ist der Türkontakt Fahrertür Doblo

Wo ist der Türkontakt Fahrertür Doblo - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
bilder von euren A3 & sportbacks: hi da mir grad bissel langweilig ist und ich mir immer gerne schöne autos anschaue dachte ich mir ich mache mal nen thread wo ihr eure autos rein...
Die Fußraumbeleuchtung: Dr. Light´s Anleitungen "Die Fußraumbeleuchtung" Da das Thema Fußraumbeleuchtung sehr viele Fragen aufwirft, habe ich hier eine allgemeine...
Zentralverriegelung defekt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Zentralverriegelung beim Renault Kangoo Bj 2000 nicht mehr funktioniert. Es funktioniert nur...
Alarmanlage Magicar M902F LCD Pager usw: Magicar M902F Verkaufe meine Alarmanlage als gebraucht jedoch war sie nie verbaut oder benutzt,da ich leider keine verwendung mehr für hab. viel...
Oben