wo ist der thermoschalter

Diskutiere wo ist der thermoschalter im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hy, Leute wollt nur mal fragen, der thermoschalter an meinem 92iger fieta gfj1.1 is kaputt, wo liegt der genauß. danke,mfg
  • wo ist der thermoschalter Beitrag #1
F

fiesta daniel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hy, Leute
wollt nur mal fragen, der thermoschalter an meinem 92iger fieta gfj1.1 is kaputt,
wo liegt der genauß.
danke,mfg

• wo ist der thermoschalter Beitrag #2
raznz_snasna

raznz_snasna

Punkte Reaktionen
0
ich geh mal davon aus, das du den thermo-sensor suchst ;)

der is links am motor dran, oben geht nen 2-adriges kabel rein, und von vorne kommt nen kühlwasser-schlauch

• wo ist der thermoschalter Beitrag #3
F

fiesta daniel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke, für deine antwort
mfg.

• wo ist der thermoschalter Beitrag #4
raznz_snasna

raznz_snasna

Punkte Reaktionen
0
na haste denn den gesucht?
haste ihn denn auch gefunden?

• wo ist der thermoschalter Beitrag #5
F

fiesta daniel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja, aber ich suche den temperaturschalter für den ventilator vom kühler.
m.f.g.

• wo ist der thermoschalter Beitrag #6
raznz_snasna

raznz_snasna

Punkte Reaktionen
0
nee, den kenn ich nich sry

• wo ist der thermoschalter Beitrag #7
N

nurschroe

Punkte Reaktionen
1
ganz einfach

da der ventilator dem Kühler kühlen helfen soll, steckt der Schalter dafür im Kühler, wenn du vor dem Auto stehst, dann rechts unten am Kühler eingeschraubt (Motorseitig). Wenn du den rausdrehst, dann läuft kühlwasser aus.
Wenn du den stecker abziehst und die kontakte brückst am Stecker/Kabel, dann müßte der propeller drehen.
Viel erfolg!

Thema:

wo ist der thermoschalter

wo ist der thermoschalter - Ähnliche Themen

Leerlaufregler tauschen Doblo 223 Cargo 1.6 Natrual Power: Hallo Doblo-Gemeinde, mein Doblo Cargo ruckelt immer bisschen im Leerlauf egal ob Gas oder Benzin. Drosselklappe hab ich schon ausgebaut und...
Passat 1.9 TDI gekauft und sehr viele Probleme: Hallo ihr lieben, ich habe mir ein Passat 3BG aus 2003 gekauft. Angeblich 172.000 km hatte echt nichts zu bezweifeln. In der Werkstatt dann der...
Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
Halter: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
Tacho & Drehzahlmesser nach Werkstattbesuch defekt: Hallo mein Auto war in der Werkstatt weil es nicht mehr angesprungen ist. Nachdem ich es abgeholt habe steht der Tacho auf 160 Km/h und...
Sucheingaben

thermoschalter ford fiesta

,

thermoschalter fiesta 1998

,

wo sitzt der thermoschalter beim ford fiesta

,
sitzt thermoschalter ford fiesta
, Thermoschalter Fiesta Austauschen, was für Schalter sind am kühler Ford Fiesta, ford fiesta thermoschalter, bilder themperaturschalter kühlerlüfter einbauen ford fiesta v, thermoschalter ford fiesta 1998, Ford Fiesta Bj. 2003 Temperaturschalter, Kühlerlüfter einbauort, thermoschalter ford fiesta wo, Kühlerlüfter-Temperaturschalter Fiesta, wo sitzt beim fiesta der thermoschalter, temperaturschalter kühlerlüfter fiesta mk6 2008 wechseln, temperaturschalter ford fiesta forum, thermoschslter fiest, 1998 ford fiesta thermoschalter, Temperaturschalter Kühlerlüfter fiesta 5 wechseln, ford fiesta wo ist der thermoschalter, wo sitzt der Sensor kühl wasser .Fiesta,jb 1.3.50.ps, ford fiesta thermoschalter wo steht, einbau Ford Fiesta Bj. 2003 Temperaturschalter, Kühlerlüfter, ford fiesta st ja 8 temperaturschalter defekt, ford fiesta wo ist der sichecherheitsschalter, Ford Fiesta V thermoschalter kühlerlüfter
Oben