Wo ist der Schalter für die Innenraumbeleuchtung?

Diskutiere Wo ist der Schalter für die Innenraumbeleuchtung? im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leuchte kann mir einer sagen, wo der Schalter sitzt der dafür verantwortlich ist das die innenraumbeleuchtung angeht bzw. wieder aus geht oder...

babybubu

Threadstarter
Hi Leuchte kann mir einer sagen, wo der Schalter sitzt der dafür verantwortlich ist das die innenraumbeleuchtung angeht bzw. wieder aus geht oder auch bei Standlicht die hupe angeht.
Der ist defekt und ich würde den gerne wechseln muss halt nur wissen wo der ist und welcher das ist. danke!

berserker85

das ist ein summer und keine hupe!

der schalter sitzt im türschloss...

babybubu

Threadstarter
ist das dieser microschalter?

Thema:

Wo ist der Schalter für die Innenraumbeleuchtung?

Wo ist der Schalter für die Innenraumbeleuchtung? - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...
Schaden bei der Kfz-Versicherung melden – das müssen Sie beachten!: Ein Schaden am Auto oder Motorrad ist schnell passiert. Ob Sie ihn selbst verursacht haben oder ein anderer Verkehrsteilnehmer verantwortlich ist...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...

Sucheingaben

innenbeleuchtung ersetzen vw golf iv

,

vw golf 4 innenbeleuchtung decke schalter wechseln

,

vw golf 4 kontrollschalter für innenbeleuchtung

,
wo schalter für einparkhilfe im golf 4
, wo ist bei golf 4 der schalter fur innenbeleuchtung, reverse schalter fur wv golf 4, golf 4 schalter innenraumbeleuchtung, Golf 4 wo ist der Schalter von der Innenraumleuchte an der Tür
Oben