Wo ist der Schalter für den Rückfahtscheinwerfer ?

Diskutiere Wo ist der Schalter für den Rückfahtscheinwerfer ? im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Ich habe einen Doblo Malibu 1,9 Jtd. Nun geht die Einparkhilfe und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Ich meine es liegt am Schalter, denn wenn...

atze-l

Threadstarter
Ich habe einen Doblo Malibu 1,9 Jtd.

Nun geht die Einparkhilfe und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr.
Ich meine es liegt am Schalter, denn wenn ich den Schaltknüpel hin un her bewege geht s ab und zu.
Aber wo ist der Schalter ?? ?(

Lowrider2005

Meistens ist der Schalter beim Doblo im Fußraum vom Fahrer aber ziemlich versteckt.
Wird also sehr schwer zufinden wenn man nicht genau weiß wo er ist . ;) :)) ;)

atze-l

Threadstarter
hallo Lowrider2005

wo im Fußraum ?

Am Schaltknüpel (ist oben im Amaturenbrett) sind nur die Seilzüge montiert. Am Getriebe im motorraum konnte ich auch nichts finden.

Lowrider2005

Also hab heute nochmal bei meinem Meister nachgefragt derr meinte der Schalter sei im Motorraum und da muss dann die Motorpappe ab und ab dann meinte er wird es kompliziert. :D 8) :O ;)

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
der schalter sitzt im getriebe ( motorraum )

gruß flo

Thema:

Wo ist der Schalter für den Rückfahtscheinwerfer ?

Wo ist der Schalter für den Rückfahtscheinwerfer ? - Ähnliche Themen

Pendlerpauschale 2020, 2021 und 2024 - Diese Steigerung für die Pendlerpauschale kommt für Alle: Die Pendlerpauschale soll alle, die davon Gebrauch machen können, bei der beruflichen Nutzung des eigenen Wagens entschädigen. In den kommenden...
Achtung vor plötzlicher Müdigkeit am Steuer - Auf diese Warnzeichen sollte man achten!: Müdigkeit am Steuer bzw. der gefährliche Sekundenschlaf werden unterschätzt, denn so mancher ist beim Fahren vielleicht schon einmal für sehr...
EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?: Seit dem 01. Juli 2019 gilt die Verordnung (EU) Nr. 540/2014 des Europäischen Parlaments und des Rates den Geräuschpegel von Kraftfahrzeugen und...
Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos: Die Anschaffung eines Elektroautos ist nicht immer so günstig, wie man es den Nutzer glauben lassen will, aber man kann ja Fördermittel erhalten...
Autofahren bei starkem Regen oder Sturm - Diese Regeln sollte man bei Sturm und Regen beachten: Auch Deutschland blieb in letzter Zeit nicht von schwereren Unwettern verschont, und so mancher geht hier davon aus, dass es nicht besser werden...

Sucheingaben

fiat ducato rückfahrscheinwerfer-schalter

,

fiat ducato schalter rückfahrscheinwerfer wechseln

,

rückfahrschalter fiat ducato wechseln

,
ducato 244 rückfahrlichtschalter
, fiat ducato schalter rückfahrscheinwerfer, wo sitzt der rückfahrschalter beim fiat ducato, schalter für rückfahrscheinwerfer fiat ducato, rückfahrlichtschalter fiat ducato, rückfahrscheinwerfer fiat ducato, fiat ducato rücklicht schalter, Fiat ducato wo ist der RückfahrtSchalter, peugeot boxer rückfahrschalter ausbauen, fiat ducato rückwärtsgangschalter, schalter rückfahrscheinwerfer fiat ducato, wo sitzt der schalter für rückfahrscheinwerfer fiat ducato, ruckscheinwerfer schalter fiat ducato maxi, rückfahrschalter einbauort fiat ducato, rückfahrscheinwerfer fiat ducato funktioniert nicht, schalter rückfahrscheinwerfer fiat doblo, einbau rückfahrscheinwerfer schalter fiat ducato , rückfahrschalter fiat ducato 250 wechseln, fiat ducato rückfahrschalter wechseln, fiat ducato 2.8 jtd schalter rückfahrscheinwerfer, fiat ducato rückfahrschalter, rückfahrschalter fiat ducato
Oben