Wo ist der Pollenfilter?

Diskutiere Wo ist der Pollenfilter? im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; In der "Bedienungsanleitung" steht, daß der Pollenfilter unter dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite ist. Bin ich zu blöd ;( oder blind 8)...
Ini

Ini

Threadstarter
In der "Bedienungsanleitung" steht, daß der Pollenfilter unter dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite ist. Bin ich zu blöd ;( oder blind 8) oder was ?( ? Da sehe ich nichts. Kann mir jemand helfen, das Ding zu finden?

Viele Grüße, Ini

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Ini schrieb:
In der "Bedienungsanleitung" steht, daß der Pollenfilter unter dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite ist. Bin ich zu blöd ;( oder blind 8) oder was ?( ? Da sehe ich nichts. Kann mir jemand helfen, das Ding zu finden?

Viele Grüße, Ini

Das ist richtig! Musste dich hinlegen.....
Unterm Handschuhfach...ein schwarzer Kasten längs ein gebaut in Fahrtrichtung. Zwei kleine Kreuzschrauben in so Messingfarbe.....die beiden rausdrehen...... dann vorsichtig die schwarze Abdeckung entfernen und siehe da der Pollenfilter erscheint...... beim rausziehen auf die Luftfliessrichtung achten da man sonst den Filter falsch einsetzt...

das sollte eigentlich helfen.....
wenn nicht sagste bescheid.....

greets
D.c.R

:D :D :D :D :D

R

RaKo

Fliessrichtung Pollenfilter

Hallo D.c.R
danke für den Tip, dieses Problem habe ich auch gerade. :-))

Aber leider konnte ich auf dem alten Pollenfilter keinen Hinweis auf die Lufifliessrichtung entdecken. Auf dem neuen Filter ist am Rand ein Pfeil eingezeichnet, der entweder bei reinschieben in diese Öffnung in Richtung Fussraum oder Windschutzscheibe zeigt.

Was wäre denn richtig?

Gruss RaKo

D.c.R DobloMalibu'03 schrieb:
Das ist richtig! Musste dich hinlegen.....
Unterm Handschuhfach...ein schwarzer Kasten längs ein gebaut in Fahrtrichtung. Zwei kleine Kreuzschrauben in so Messingfarbe.....die beiden rausdrehen...... dann vorsichtig die schwarze Abdeckung entfernen und siehe da der Pollenfilter erscheint...... beim rausziehen auf die Luftfliessrichtung achten da man sonst den Filter falsch einsetzt...

das sollte eigentlich helfen.....
wenn nicht sagste bescheid.....

greets
D.c.R

:D :D :D :D :D
;)

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Hilfe

Hi,

hier haben wir einen Pollenfilter abgebildet!
Die Pfeilrichtung ist die Ansaugrichtung des Gebläsemotors!
Ergo müssen die Pfeile in Richtung Gebläsemotor bzw. zum besserem Verständniss, in Richtung Mittelkonsole zeigen!

Hoffe das hilft weiter!​
:D

R

RaKo

Pollenfilter

Jau ich denke schon.

Werde ich direkt heute daheim kontrollieren.

Vielen Dank für Deine Hilfe

RaKo

:))

Thema:

Wo ist der Pollenfilter?

Sucheingaben

fiat doblo innenraumfilter wechseln

,

pollenfilter wechseln fiat doblo

,

fiat doblo pollenfilter

,
fiat ducato pollenfilter wechseln
, pollenfilter fiat ducato wechseln, pollenfilter fiat doblo, pollenfilter fiat ducato, fiat ducato innenraumfilter wechseln, fiat doblo Pollenfilter wechseln, fiat ducato 250 pollenfilter wechseln, doblo pollenfilter wechseln, fiat ducato pollenfilter, ducato pollenfilter wechseln, pollenfilter wechseln fiat ducato, innenraumfilter fiat doblo, fiat ducato luftfilter wechseln, fiat ducato 230 pollenfilter wechseln, fiat doblo innenraumfilter, ducato 250 pollenfilter wechseln, fiat doblo luftfilter wechseln, fiat ducato 250 innenraumfilter wechseln, pollenfiltertausch fiat doblo, fiat ducato 250 pollenfilter, innenraumfilter fiat ducato wechseln, innenraumfilter ducato 250

Wo ist der Pollenfilter? - Ähnliche Themen

• pollenfilter tauschen wie ausbauen

pollenfilter tauschen wie ausbauen: mein Pollenfilter richt nach Schweissfüsse. Die Bakterien im Filter wurden schon gekillt.richt aber immer noch nach Schweissfüsse. Wie muss ich...
  • Pollenfilter ausbauen aber wie?

Pollenfilter ausbauen aber wie?: Ich Zweifel ein bisserl an mir.... Ich will den Pollenfilter tauschen und scheitere. Handschuhfach auf, dann die Blende auf der linken Seite...
  • Yaris P1 Pollenfilter

Yaris P1 Pollenfilter: Hi, ich habe seit kurzem einen Yaris 1,3 Bj 2000 der soweit gut im schuß ist und auch regelmäßig zur Inspektion war. Merkwürdig finde ich nur...
  • Pollenfilter Scudo BJ 2005

Pollenfilter Scudo BJ 2005: Hallo! Ich hab heute bei einem Scudo, Baujahr 2005, festgestellt, dass der Pollenfilter nicht dort ist wo er sein sollte. Laut Autodata sollte er...
  • Wo sitzt der Pollenfilter/Innenraumfilter beim Astra G

Wo sitzt der Pollenfilter/Innenraumfilter beim Astra G: Moin liebe Schraubergemeinde.. Ich wollte mal nachfragen, wo der Pollenfilter/Innenraumfilter beim Astra G ist? Bei meinem alten Astra F sass er...