wo ist der heizbare heckscheibenaschluß für ein hardtop, beim cabrio

Diskutiere wo ist der heizbare heckscheibenaschluß für ein hardtop, beim cabrio im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; servus. ich habe mir für meine cabrio ein hardtop, der marke sgi gekauft. jetz möchte ich die im hardtop befindende heckscheibe natürlich auch...
X

xmaveickx

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
63834 sulzbach
servus.

ich habe mir für meine cabrio ein hardtop, der marke sgi gekauft. jetz möchte ich die im hardtop befindende heckscheibe natürlich auch anschließen. soll ich die parallel zum zusatzgebläße (befindet sich im hinteren fahrerseitenteil) anschließen??? laut meines wissens, sollten aber extra für hardtops anschlüsse vorgesehen sein. kann mir jemand weiterhelfen??? habe echt keine ahnung.

wenn halt garnicht dabei raus kommt, klemme ich es grade ans gebläße, obwohl ich nicht weiß ob dafür die absicherung ausreicht.

im vorraus schon mal recht herzlichen dank!
 
Thema:

wo ist der heizbare heckscheibenaschluß für ein hardtop, beim cabrio

Sucheingaben

heckscheibenheizung anschluss audi 80 b3

,

sgi hardtop

,

peugeot 306 cabrio hardtop heizbare heckscheibe anschluss

,
stecker heckscheibenheizung hardtop audi cabrio
, peugeot 306 cabrio hardtop heckscheibenheizung, hardtop audi 80 heckscheibenheizung, audi cabrio hardtop heckscheibenheizung anschliessen, heizbarer heckscheibe für audi 80 cabrio, hardtop audi 80 cabrio elektroanschluß, hardtop alpina b3, wo befindet sich die leitung von der beheizbare heckscheibe bei einem audi 80 cabriolet, audi 80 hardtop heckscheibenheizung, audi cabrio heckscheibenheizung anschließen, audi 80 cabrio hardtop heizbare heckscheibe anschluss, audi 80 cabrio hardtop heizbare heckscheibe, hardtop scheibe audi, heckscheibenheizung hardtop audi 80 cabrio
Oben