wo ist der gute alte '70er Challenger

Diskutiere wo ist der gute alte '70er Challenger im Dodge Challenger Forum im Bereich Dodge; Hallo Leute, ich bin auf der suche nach leuten mit insiderinfos zum dodge challenger. Leute die am besten momentan so eine geile Karre fahren...
zYloriC

zYloriC

Threadstarter
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach leuten mit insiderinfos zum dodge challenger. Leute die am besten momentan so eine geile Karre fahren. Aber nicht die 2008-Version, sondern einen fast 40-jährigen!
ich will mir ein neues hobby zulegen und an meinem traumauto rumschrauben! dazu will ich es möglichst günstig erwerben und vorerst in ne garage buxieren. Es kann herunter- und in die Jahre gekommen sein, aber es sollte noch überwiegend im orginalzustand sein!

nun meine fragen. wo finde ich eine größere auswahl der doch relativ exotischen '70er challenger?
ist hier im forum jemand mit insiderinfos, wie zB versicherung? vers-kosten? tatsächlicher bezinverbrauch? ersatzteilmöglichkeiten?

alles sachen die von bedeutender wichtigkeit sind und auch nicht gerade günstig werden!
ich weiß, ein ausgesprochen teueres hobby. aber es ist das verdammt nochmal geilste auto ever!!!
den 2008er Challenger (aus dem anderen ForumsThema dazu) finde ich nicht annähernd so geil. der kann ihm nicht das kühlerwasser reichen! neuste technik ist mir egal!
sound matters!!!

hoffe es verirrt sich ein challenger-besitzer hierher!!!

xxx
zYloriC

D

Dirion

Warum kein Charger RT? :P

Ernsthaft:
Ersatzteile wird schwer... Musst vermutlich viel importieren...
Schon mal in die Chrom und Flammen geschaut? Da ist immer was drin - Oder zumindest Anbieter von eben Ersatzteilen..
Und was Versicherung und so angeht:
Frag doch einfach bei der Versicherung nach!? oO

Thema:

wo ist der gute alte '70er Challenger

wo ist der gute alte '70er Challenger - Ähnliche Themen

• Die Redaktion macht Kurzurlaub bis zum 31.07.2020 - Erholt Euch auch gut und bleibt gesund!

Die Redaktion macht Kurzurlaub bis zum 31.07.2020 - Erholt Euch auch gut und bleibt gesund!: Hier nur ein kleiner Hinweis in eigener Sache und ohne Inhalt, aber wie jedes Jahr gibt es nun eine kleine Sommerpause, denn auch so eine Reaktion...
  • Das AutoExtrem Team wünscht Allen einen guten und nicht zu extremen Rutsch in das neue Jahr!

Das AutoExtrem Team wünscht Allen einen guten und nicht zu extremen Rutsch in das neue Jahr!: Wieder geht nun nicht nur ein Jahr, sondern auch gleich ein ganzes Jahrzehnt zu Ende. Für den einen oder anderen Auto-Fan hat es sicher mehr...
  • Grüner Schuldschein über 1.000.000.000€ für Porsche Taycan gut oder schlecht?

Grüner Schuldschein über 1.000.000.000€ für Porsche Taycan gut oder schlecht?: Mal ne blöde Frage in die Runde, denn ein Schuldschein ist ja eher selten wirklich erstrebenswert, oder? Sollte man sich als potenzieller...
  • Wie gut oder schlecht ist die Iconbit IK-1971K DELTA PRO Rückgewinnungsfunktion?

Wie gut oder schlecht ist die Iconbit IK-1971K DELTA PRO Rückgewinnungsfunktion?: Hat jemand Erfahrungen mit der Rückgewinnungsfunktion des IK-1971K Delta Pro? Lohnt sich das, oder bringt das bei den Größen die so ein Akku im...