wo ist der Benzindruckregler?

Diskutiere wo ist der Benzindruckregler? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; Hallo Leutz Ich suche bei meinem Brava HSX 1.6 Jg. 99 den Benzindruckregler. Wo finde ich den? Ich habe in "So wirds gemacht" schon nachgesehen...
A

an_Brava

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
32
Hallo Leutz

Ich suche bei meinem Brava HSX 1.6 Jg. 99 den Benzindruckregler. Wo finde ich den?

Ich habe in "So wirds gemacht" schon nachgesehen aber das hilft mir nicht wirklich weiter.

Vielen Dank für eure Antworten.

Greez an_Brava
 
A

an_Brava

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
32
Ok vergesst den diesen Quatsch mit POWER-BOOST-VENTIL und all den Scheiss mit Benzindruckregler! was nützt dir eine Druckregulierung wenn von der Benzinpumpe nicht mal genügend kommt zum runterdrosseln!!?

die Pumpe hat den optimalen Druck, da wird nichts mehr reguliert!!! sonst müsste man eine Stärkere Pumpe einbauen...

es wird einem ja lauter Quatsch angedreht..
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
hättest gleich gesagt was du vor hast dann hätten wir dir gleich sagen können dass das alles mist ist
 
A

an_Brava

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
32
Wow! Danke für das Photo!

Hättest nicht unbedingt wegen mir den Motor ausbauen müseen nur um dir den Druckregler zu zeigen :D

Aber hast du mal versucht den Druck zu verstellen? kann man nicht! es ist nämlich nur ein überdruckventil soviel ich gesehen und ausprobiert habe...

ausserdem müsste man den alten Druckregler ausbauen aber das wäre hier nicht möglich wie man sieht, denn das Benzindruckverzeiler-Rohr ist alles ein Guss...

Tja mann muss es eben immer selbst ausprobieren und fühlen wies schmerzt, im kopf und im Geldbeutel :( (aber habs ja weiterversteigert...:P )
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Den verstellbaren Benzindruckregler muss man in die Rückleitung einbauen. Wie das geht kann ich dir auch erst sagen wenn ich das gemacht habe! Möchte mir auch einen verstellbaren mit Manometer einbauen! Ich halte dich auf den laufenden!
 
Thema:

wo ist der Benzindruckregler?

Sucheingaben

fiat bravo benzindruckregler wo find ich den

,

fiat bravo benzindruck

,

fiat bravo benzindruckregler

,
benziendruckregler fiat brava
, benzindruckregler fiat bravo, benzindruckregler fiat brava, fiat marea weekend benzindruckregler

wo ist der Benzindruckregler? - Ähnliche Themen

  • Benzindruckregler

    Benzindruckregler: Hallo zusammen, würde gern einen Benzindruckregler mit manueller Druckeinstellung einbauen. Nun möchte ich gern wissen, wie hoch der optimale...
  • Benzindruckregler

    Benzindruckregler: Guten Tag Kann mir jemand sagen wo genau bei meinen R19 RSI Cabrio(Bj.95) der benzindruckregler ist?? mfg DrMole
  • benzindruckregler zwecks E85 legal?

    benzindruckregler zwecks E85 legal?: und zwar gehts darum in nen single point einspritzer pures E85 zu fahren . im warmmodus keine probs, im kaltstart schlechteres verhalten. nun ibn...
  • einstellbarer Benzindruckregler

    einstellbarer Benzindruckregler: Moin Männer und Kenner, hat vllt einer Erfahrungen mit universellen Benzindruckreglern? Bezugsquellen etc.? Muss ein Manometer sein, und wie...
  • Benzindruckregler

    Benzindruckregler: Hallo Ich hab mir einen Benzindruckregler gekauft und nun möchte ich wissen, wie man das Ding genau anschließt,wie es funtioniert und wie man es...
  • Similar threads

    • Benzindruckregler

      Benzindruckregler: Hallo zusammen, würde gern einen Benzindruckregler mit manueller Druckeinstellung einbauen. Nun möchte ich gern wissen, wie hoch der optimale...
    • Benzindruckregler

      Benzindruckregler: Guten Tag Kann mir jemand sagen wo genau bei meinen R19 RSI Cabrio(Bj.95) der benzindruckregler ist?? mfg DrMole
    • benzindruckregler zwecks E85 legal?

      benzindruckregler zwecks E85 legal?: und zwar gehts darum in nen single point einspritzer pures E85 zu fahren . im warmmodus keine probs, im kaltstart schlechteres verhalten. nun ibn...
    • einstellbarer Benzindruckregler

      einstellbarer Benzindruckregler: Moin Männer und Kenner, hat vllt einer Erfahrungen mit universellen Benzindruckreglern? Bezugsquellen etc.? Muss ein Manometer sein, und wie...
    • Benzindruckregler

      Benzindruckregler: Hallo Ich hab mir einen Benzindruckregler gekauft und nun möchte ich wissen, wie man das Ding genau anschließt,wie es funtioniert und wie man es...
    Top