wo ist der bdr beim 1.4 duratec ( neuer focus ) ???

Diskutiere wo ist der bdr beim 1.4 duratec ( neuer focus ) ??? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; hallo brauche mal bitte kurz eure hilfe! wer hat zufällig bilder vom bdr beim duratec motor beziehungsweise wo ist der genau befestigt! es müsste...
  • wo ist der bdr beim 1.4 duratec ( neuer focus ) ??? Beitrag #1
D

deltatuning

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
2.565
Punkte Reaktionen
1
Ort
83454 Anger/Aufham
hallo

brauche mal bitte kurz eure hilfe!
wer hat zufällig bilder vom bdr beim duratec motor beziehungsweise wo ist der genau befestigt!
es müsste nämlich ein verstellbarer bdr eingebaut werden!

danke schonmal
gruß florian
 
  • wo ist der bdr beim 1.4 duratec ( neuer focus ) ??? Beitrag #2
C

CANOCAN

Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ankara
deltatuning schrieb:
hallo

brauche mal bitte kurz eure hilfe!
wer hat zufällig bilder vom bdr beim duratec motor beziehungsweise wo ist der genau befestigt!
es müsste nämlich ein verstellbarer bdr eingebaut werden!

danke schonmal
gruß florian

Was ist ein BDR ?
 
  • wo ist der bdr beim 1.4 duratec ( neuer focus ) ??? Beitrag #4
[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
1.653
Punkte Reaktionen
2
Ort
Görlitz
Hm musst mal an der Einspritzleiste nachsehen.
Beim MK1 1,8 & 2,0l sitzt der direkt da dran.
Beim MK1 1,4 & 1,6l auch an der Einspritzleiste, nur auf der anderen Seite.

Also wirds beim KK2 nich großartig anders sein.
 
  • wo ist der bdr beim 1.4 duratec ( neuer focus ) ??? Beitrag #5
D

deltatuning

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
2.565
Punkte Reaktionen
1
Ort
83454 Anger/Aufham
ja eigentlich sitzt der auch am kraftstoffverteilerrohr, aber beim mk2 habe ich mal ein bild geshen wo man nichts genaueres erkennen kann!
bín zwar selber fordler aber haben leider keinen neuen 1.4focus herumstehen!

gruß flo
 
  • wo ist der bdr beim 1.4 duratec ( neuer focus ) ??? Beitrag #6
Skarn

Skarn

Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
53340 Meckenheim
Hulu

Also laut sichtprüfung und meine schlauen machs dir selbst buch ist der Original BDR genau das kleine teil was rechts am Verteilerrohr zu sehen ist dieser ist mit 2 großen schrauben fest gedreht kommt bestimmt benzin raus beim öffnen oder abschrauben also vorsicht

muss das selber noch gegen einen adapter tauschen der bei meinem neuen regelbaren BDR dabei war will ja mal testen obs was bringt

wofür möchtest du das ganze den wissen ??
 
  • wo ist der bdr beim 1.4 duratec ( neuer focus ) ??? Beitrag #7
D

deltatuning

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
2.565
Punkte Reaktionen
1
Ort
83454 Anger/Aufham
danke für deine antwort!
wollte das alles für unseren neuen user "chastel" wissen ;)

das sind zwei kleine schrauben mit 8er kopf, nachdem der bdr entfernt ist ist ein o-ring zu sehen!

gruß flo
 
Thema:

wo ist der bdr beim 1.4 duratec ( neuer focus ) ???

wo ist der bdr beim 1.4 duratec ( neuer focus ) ??? - Ähnliche Themen

Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
Oben