Wo ist denn der Türschalter ?

Diskutiere Wo ist denn der Türschalter ? im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Tach zusammen! Es hätte mich ja auch gewundert :D , aber natürlich hat der Veli auch keinen sichtbaren Türschalter. Jedenfalls hab ich keinen...
R

RalfAC

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen!
Es hätte mich ja auch gewundert :D , aber natürlich hat der Veli auch keinen sichtbaren Türschalter. Jedenfalls hab ich keinen gefunden. Da Chantalle aber beharrlich schweigt, wenn ich die Fahrertüre aufhabe und das Licht noch an oder so was - und weil auch kein Warnlicht unten in der Türe angeht, deshalb gehe ich mal davon aus, dass er irgendwo im Schloss sitzt ? Der Schalter. Ist das ein großes Unterfangen, den selber zu wechseln ? Weiß jemand was über die möglichen Kosten ?
Herzlichen Dank und Euch allen ein pannenfreies 2008! Die letzten 9 Monate Veli sind angebrochen.....ich weiß noch nicht, ob freuen oder trauern....
Ralf
 
K

k+b210

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
der Türschalter sitzt mit im Türschloß.

Grüße Sebastian
 
Thema:

Wo ist denn der Türschalter ?

Oben