Wo ist das Problem: Radio geht nicht mehr an ( Scirocco GT II )

Diskutiere Wo ist das Problem: Radio geht nicht mehr an ( Scirocco GT II ) im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Moin! Ich hätte da n mittelschweres Problem, und zwar habe ich vor kurzem ein Pioneer Radio in meinen Scirocco gt II eingebaut. Es funktionierte...
  • Wo ist das Problem: Radio geht nicht mehr an ( Scirocco GT II ) Beitrag #1
L

loKi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich hätte da n mittelschweres Problem, und zwar habe ich vor kurzem ein Pioneer Radio in meinen Scirocco gt II eingebaut. Es funktionierte wunderbar, am nächsten Tag wollte ich eine Spritztour starten, da sprang er schonmal nicht auf anhieb an.
Dann, beim 3ten oder 4ten versuch lief er, und das radio auch, nach ein paar km dann schaltete das Radio einfach ab, und liess sich auch nicht mehr einschalten.
Was ist da los?
Bin totaler Anfänger mit sowas, abe rhab schon bei den Sicherungen nachgesehen, die Autosicherungen sind alle OK, zumal die Lüftungsanlage und so weiter, was an der selben Sicherung wie das Radio hängt, noch einwandfrei ihren Deinst tun.
Das alte Radio geht genausowenig, es wird also an den Kabeln liegen, hat jemand von euch eine Ahnung, was das sein könnte, und was da zu machen ist?

thx im Voraus
loKi

• Wo ist das Problem: Radio geht nicht mehr an ( Scirocco GT II ) Beitrag #2
Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hab da son änliches problem aber keinen plan was es sein könnte

Thema:

Wo ist das Problem: Radio geht nicht mehr an ( Scirocco GT II )

Wo ist das Problem: Radio geht nicht mehr an ( Scirocco GT II ) - Ähnliche Themen

Radio geht einfach nicht mehr an: Hallo, ich hab folgendes Problem.ich hatte mein Autoradio ein paar tage nicht eingeschaltet und dan wollte ich es nach ein paar tagen wieder...