Wo ist bitte die Relaisbox?

Diskutiere Wo ist bitte die Relaisbox? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo! Ich habe gerade einen kurzen beim Einbau meines neuen Radios gemacht. Nur die Sicherung ist in Ordnung. Jetzt habe ich gelesen das noch...
C

claroe

Threadstarter
Hallo!

Ich habe gerade einen kurzen beim Einbau meines neuen Radios gemacht. Nur die Sicherung ist in Ordnung. Jetzt habe ich gelesen das noch eine in der Relaisbox ist, nur wo ist diese? Bitte helft mir....

Gruß

Claas

Scrat`

Scrat`

hi,

Also ich würde an deiner Stelle nochmal die Sicherungen genau checken. Passiert oft, dass man sich da verzählt oder verguggt. Weil des bissl komisch is.

schau einfach nochmal genau hin, weil wenns n kurzer war, dann isses eigentlich die Sicherung.

grtz

C

C-F600

Wüsste jetzt nicht, was die Relais mit deinem Radio zu tun haben. Ist echt maximal ne Sicherung.
Aber der Relaiskasten befindet sich hinter dem Sicherungskasten. Schau mal von unten rein. Da ist oben (oder unten?) ne Schraube, die rausdrehen, dann kannst den Kasten vorsichtig rausziehen.

Gruß C-F600

C

claroe

Threadstarter
Vielen Dank für eure Antworten,

Problem ist behoben, die Hauptsicherung für das Radio ist auf der Relaisbox zu finden. Die Haltespannung ist bei den eigentlichen Sicherungen. Darum habe ich nach der Relaisbox gefragt.

Nachdem die Sicherung getauscht wurde, läuft das Radio wieder einwandfrei...

C

C-F600

Ahhhh *G*.

So genau habe ich mir die Relaisseite noch nicht angeschaut. Wusste nicht, dass da noch ne Sicherung fürs Radio ist.
Aber ist ja jetzt alles gut wenns läuft!

Gruß C-F600

Thema:

Wo ist bitte die Relaisbox?

Sucheingaben

ford ka relaisbox

,

relaisbox ford ka

,

ford ka relaiskasten

,
ford ka blinkerrelais
, ford ka relais, relais ford ka, ford ka kraftstoffpumpenrelais, ford streetka relaisbox, blinkerrelais ford ka, kraftstoffpumpenrelais ford ka, relaisbox streetka, relaiskasten ford ka, ford ka sicherungskasten, ford ka wischerrelais, ford streetka sicherungskasten, ford ka blinkerrelais austauschen, sicherungskasten ford streetka, ford ka benzinpumpenrelais, relais box ford ka, streetka relaisbox, wo sitzt das blinkerrelais beim ford ka, ford ka sicherungskasten ausbauen, ford streetka relais, zündrelais ford ka, ford ka relais belegung

Wo ist bitte die Relaisbox? - Ähnliche Themen

• Becke 7919 code verloren....bitte helfen!!!

Becke 7919 code verloren....bitte helfen!!!: BE 7919 NO 55002837
  • bitte löschen, falsches Forum. Danke

bitte löschen, falsches Forum. Danke: bitte löschen, falsches Forum. Danke
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...
  • Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen

Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...