Wo ist bitte die Relaisbox?

Diskutiere Wo ist bitte die Relaisbox? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo! Ich habe gerade einen kurzen beim Einbau meines neuen Radios gemacht. Nur die Sicherung ist in Ordnung. Jetzt habe ich gelesen das noch...
C

claroe

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
3
Hallo!

Ich habe gerade einen kurzen beim Einbau meines neuen Radios gemacht. Nur die Sicherung ist in Ordnung. Jetzt habe ich gelesen das noch eine in der Relaisbox ist, nur wo ist diese? Bitte helft mir....

Gruß

Claas
 
Scrat`

Scrat`

Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
279
hi,

Also ich würde an deiner Stelle nochmal die Sicherungen genau checken. Passiert oft, dass man sich da verzählt oder verguggt. Weil des bissl komisch is.

schau einfach nochmal genau hin, weil wenns n kurzer war, dann isses eigentlich die Sicherung.


grtz
 
C

C-F600

Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
647
Wüsste jetzt nicht, was die Relais mit deinem Radio zu tun haben. Ist echt maximal ne Sicherung.
Aber der Relaiskasten befindet sich hinter dem Sicherungskasten. Schau mal von unten rein. Da ist oben (oder unten?) ne Schraube, die rausdrehen, dann kannst den Kasten vorsichtig rausziehen.

Gruß C-F600
 
C

claroe

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
3
Vielen Dank für eure Antworten,

Problem ist behoben, die Hauptsicherung für das Radio ist auf der Relaisbox zu finden. Die Haltespannung ist bei den eigentlichen Sicherungen. Darum habe ich nach der Relaisbox gefragt.

Nachdem die Sicherung getauscht wurde, läuft das Radio wieder einwandfrei...
 
C

C-F600

Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
647
Ahhhh *G*.

So genau habe ich mir die Relaisseite noch nicht angeschaut. Wusste nicht, dass da noch ne Sicherung fürs Radio ist.
Aber ist ja jetzt alles gut wenns läuft!

Gruß C-F600
 
Thema:

Wo ist bitte die Relaisbox?

Wo ist bitte die Relaisbox? - Ähnliche Themen

  • Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe

    Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
  • Becke 7919 code verloren....bitte helfen!!!

    Becke 7919 code verloren....bitte helfen!!!: BE 7919 NO 55002837
  • bitte löschen, falsches Forum. Danke

    bitte löschen, falsches Forum. Danke: bitte löschen, falsches Forum. Danke
  • Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Ähnliche Themen
  • Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe

    Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
  • Becke 7919 code verloren....bitte helfen!!!

    Becke 7919 code verloren....bitte helfen!!!: BE 7919 NO 55002837
  • bitte löschen, falsches Forum. Danke

    bitte löschen, falsches Forum. Danke: bitte löschen, falsches Forum. Danke
  • Bitte um Hilfe

    Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Sucheingaben

    ford ka relaisbox

    ,

    relaisbox ford ka

    ,

    ford ka relaiskasten

    ,
    ford ka blinkerrelais
    , ford ka relais, relais ford ka, ford ka kraftstoffpumpenrelais, ford streetka relaisbox, blinkerrelais ford ka, kraftstoffpumpenrelais ford ka, relaisbox streetka, ford streetka sicherungskasten, relaiskasten ford ka, ford ka wischerrelais, ford ka sicherungskasten, sicherungskasten ford streetka, ford ka benzinpumpenrelais, streetka relaisbox, ford ka blinkerrelais austauschen, relais box ford ka, ford ka relais belegung, zündrelais ford ka, ford streetka relais, ford ka sicherungskasten ausbauen, wo sitzt das blinkerrelais beim ford ka
    Oben