Wo ist beim Mikra K10 der Wagenheber?

Diskutiere Wo ist beim Mikra K10 der Wagenheber? im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hab mir kürzlich einen K10 gekauft und neben meinem Problem mit der Felgengröße (siehe anderer Beitrag) verzweifelt nach dem Wagenheber gesucht...

Controller

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
3
Hab mir kürzlich einen K10 gekauft und neben meinem Problem mit der Felgengröße (siehe anderer Beitrag) verzweifelt nach dem Wagenheber gesucht. Habe dann das Riesen Hydraulikteil meines Vaters benutzt. Aber wie mir scheint ist keiner da - oder hab ich ihn nur nicht gefunden, weil er so gut versteckt ist?
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Naja,einen festen punkt gabs in meinem Micra dafür nicht...de lad lose im kofferraum rum ! Manche machen den irgendwo an der Seite fest,aber den hättest Du sehen müssen ;) ! Vermutlich wird keiner da sein !
 

schmartin

Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
1
Ort
D-12345 Musterhausen
Der is bei der heckklappe unter der kante (nicht in der klappe sondern da wo das schloss ist rechts) also da ist meiner fest, schon immer.
 

Neomé

Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1
HI, hab mir extra auf nem Schrottplatz nen Wagen heber besorgt und hab dann rausgefunden wo der sich versteckt hält:
Der Wagenheber befindet sich im Kofferraum des Micra´s K 10 - da wo der Verschluss des Kofferraumdeckels ist (der Schliesmechanismus) - unten drunter man würde den wagenheber von der rückbank aus sehen können , wenn man die hutablage entfernt - rechts vom schloss
 

magor

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
78
Ort
Basel
genau

bei der heckklappe rechts neben dem schloss :)
hatte auch gesucht;)

he wisst ihr wo ich noch obtische tooningteile für meinen k10 finde?

LG MAGOR
 
Thema:

Wo ist beim Mikra K10 der Wagenheber?

Wo ist beim Mikra K10 der Wagenheber? - Ähnliche Themen

P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Blinker und warnblinkschalter ohne funktion: Guten Tag Habe Probleme mit meinen Laguna 2 / 2,2dci / 150ps diesel bauj 2004 ,erstzul.2005 . hab mir diesen vor zwei Monaten gekauft mit ein paar...
Zafira A stiller Verbraucher...: Hallo Ihr Lieben, Vorab: falls nicht gewünscht, lösche ich den Beitrag.... Ich (Frau, blond) fahre seit 2 Jahren einen Zafira A Bj. 2000 1,8l, 16V...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...

Sucheingaben

wo ist der wagenheber beim nissan micra

,

nissan micra wagenheber

,

wagenheber nissan micra wo

,
wagenheber nissan micra
, nissan micra wagenheber 99550 ax606, wo ist die wagenheber nissan micra, nissan micra k10 autoheber, micra wo ist der wagenheber, wo ist der wagenheber beim micra, Wo befindet sich beimNissan Micra K12 der Wagenheber, Wo befindet sich beim Nissan Micra K12 der Wagenheber, Nissan Micra K12 wo finde ich den Wagenheber, wo sitzt der wagenheber beim micra, nissan.micra wagenheber wo, funktion wagenheber nissan micra, wo ist der wagenheber nissan mocra, wo ist im micra der wagenheber, wo sitzt beim micra der wagenheber, nissan pixo wagenheber kofferraum, wo im nissan micra wagenheber, wo ist beim nissan micra der wagenheber, wo finde ich den wagenheber nissan, kangoo rapid wo ist der wagenheber, nissan micra k10 felgengröße
Oben