wo is die blöde hupe?

Diskutiere wo is die blöde hupe? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hey leute, wollte mal fragen, wo beim golf 4 die hupe ist. also ich meine jetzt nicht den "großen Knopf" auf dem lenkrad, wo das hupezeichen...
Mac

Mac

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
hey leute,

wollte mal fragen, wo beim golf 4 die hupe ist. also ich meine jetzt nicht den "großen Knopf" auf dem lenkrad, wo das hupezeichen drauf is... :D
nee, ich wollte wissen, wo das hupsignal herkommt...also wo ist das tongebende bauteil??? im motorraum, oder? wollte nämlich nen anderen hupton haben, da der vorbesitzer meines schönen golf den orginalen 4 er hupton entfernt und so nen komischen "gruß-hupton" eingebaut hat...der wirklich keinen beindruckt... :rolleyes:
kann ich selber ne andere hupe einbauen? und sind die hupen der anderen modelle von vw kompatibel? geht auch ne hupe von audi? wie teuer is so ne hupe überhaupt?
danke an alle.

mfg
mac
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also beim Golf 3 sitzt die Hupe vor dem rechten Vorderrad.
Schau doch mal da vielleicht sitzt sie beim 4er ja auch da... ;)

Greetz
Marcel
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Der Golf vier hat sie auf der Fahrerseite vorne hinter der Stoßstange. Man kann eventl von unten dran kommen aber ich glaube man muss die Stoßstange abbauen um da ordendlich ranzukommen. Ist komplett in Schwarzgehalten das Teil und aus Plasik
 
Thema:

wo is die blöde hupe?

wo is die blöde hupe? - Ähnliche Themen

wo ist die 2. hupe???: Moin, ich hab nen golf 3 und musste vor kurzer zeit mein Lenkrad abnehmen. Dabei habe ich ausversehen den Hupenschalter zerstört und stillgelegt...
Anfänger stellt Fragen: Hi, ich hab jetzt einen Golf 2 C bj 85 (nich 95^^) mit 32kkm bekommen. Nun wollt ich ein Paar veränderungen vornehmen. Er ist noch komplett im...
Ich stell euch ma meinen Krümel vor *grins*: Das Fahrzeug is wie ihr ja sicherlich erkennt ein Golf 2 des Baujahres 1989 mit einer laufleistung von zirka 140000km. (echte kilometer wohl...
2 Probleme an einem schönen sonnigen Tag mit meinem J2:(: Hi, also gestern geschah folgendes. Das erste war an der Tankstelle meine ***** elektrische Antenne, die mich sowieso nur nervt und meiner Meinung...
!!! Dringend Hilfe !!! Lenkung, Servo?!: Hallo Leutz, ich brauch dringendst eure hilfe, ich bin gerade von ner B-Day party heimgefahren bin ganz lässig in ne strasse eingebogen, und...

Sucheingaben

golf 4 hupe wechseln

,

wo sitzt die hupe beim golf 4

,

golf 4 hupe

,
wo ist die hupe beim golf 4
, hupe golf 4, wo sitzt die hupe bei einem golf, golf 4 hupe ausbauen, golf 4 hupe abklemmen, vw golf 4 hupe einbauen, hupe vw golf 4, hupe golf 3 einbauen, wo ist Hupe bei Golf 4, golf 3 hupe ausbauen, vw hupe, golf 4 hupenrelais tausch, vw golf 4 hupe ausbauen, hupe einbauen golf 4, signalhorn golf 3, golf 3 hupe wechseln, wo muss man hupen bei golf 4, wo befindet sich die hupe beim Golf 4, golf 4 variant woist die hupe, wo sitzt die hupe golf 1, hupe tauschen golf 3, wo sitzt die hupe beim vw golf4
Oben