Wo habt ihr eure Seitenschweller gekauft ???

Diskutiere Wo habt ihr eure Seitenschweller gekauft ??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hi, wollte mir jetzt seitenschweller zulegen, hab gerade mal bei ebay geschaut und die meisten anbieter wo seitenschweller verkaufen haben viele...
P

Puntofetzer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,

wollte mir jetzt seitenschweller zulegen, hab gerade mal bei ebay geschaut und die meisten anbieter wo seitenschweller verkaufen haben viele schlechte bewertungen wie Zb. NICHT PASSGENAU, WARE BESCHÄDIGT...usw.

nun wollt ich fragen wo ihr eure seitenschweller gekauft habt und was ihr bezahlt habt und noch ob die schweller gleich gepasst haben oder ihr noch viel nacharbeiten machen musstet...

danke ! :D

Ps, also so 300 euro will ich auf keinen fall ausgeben dann hol ich mir doch lieber für 70 euro die bei ebay 8)

P

PuNtOpHrEaK

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Meine hab ich von www.Tox-Design.de
Allerdings ohne Materialgutachten oder sowas, hab ich aber ohne probleme eingetragen bekommen.

MFG

P

Puntofetzer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
PuNtOpHrEaK schrieb:
Hi,
Meine hab ich von www.Tox-Design.de
Allerdings ohne Materialgutachten oder sowas, hab ich aber ohne probleme eingetragen bekommen.

MFG

und waren die seitenschweller von tox passgenau oder hast viel dran rumarbeiten müssen?? werden die geklebt ??

danke.....

cya

I

italoVita

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine auch von Tox-Design ..und ich habe sehr viel Handwerkliches dazugelegt...
Sie waren zu groß, sodass sich der Schweller nach außen gebogen hatte..
Aber das geht schon ..wenn man nur richtig will :rolleyes:

T

TOF

Punkte Reaktionen
0
Passgenaue Schweller bekommst du nur von den Namenhaften Herstellern:

* MS-Design ~300€
* Abarth ~ 270€
* Cadamuro ~250€
* original Zubehör (GT) ~ 80€
* Carzone ~ 240€

Da bekommst du auch gültige Gutachten bzw. ABEs dazu und hast keine Probs mit TÜV o.ä. Den eBay Schrott würde ich nicht empfehlen, wenn die ein Gutachten anbieten, dann nur eines, was sie von den Herstellern der anderen Schweller "geklaut" haben und ihre Schweller nur Nachbauten sind, die nicht im entferntesten an die original Quali ranreichen.

P

PuNtOpHrEaK

Punkte Reaktionen
0
100pro passgenau waren sie nicht.
An manchen stellen war soviel platz zwischen Schweller und Karosserie das da nicht mehr geklebt werden konnte.
Wo geklebt werden konnte wurde geklebt und ansonsten geschraubt, die schrauben sieht man aber nicht.

P

Puntofetzer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
vielen dank... für die zahlreichen antworten

hauptsächlich an dich TOF danke für die links ich werde mal nachschauen...

nur leider sind namenhafte hersteller sooooo teuer :D naja mal sehen

Jenn

Jenn

Punkte Reaktionen
0
Ich find die Originalen immer noch am schönsten :)

Und so günstig. Werd die mir auch mal schleunigst endlich zulegen !

Wieso immer wat protziges anner Seiten umherschleppen ? :D

P

Puntofetzer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ääähhhhmmmm ORGINAL seitenschweller ??? ???

Jenn

Jenn

Punkte Reaktionen
0
punto_gt_front_left.jpg

Jenn

Jenn

Punkte Reaktionen
0
oder hier noch mal

puntogt1.jpg

Und mit der MS Desing Front Lippe sieht dat mal richtig toll aus !

P

Puntofetzer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,

also so zubehör seitenschweller sehen schon besser aus als die orginal schweller find ich...

bekommt man die schweller bei FIAT ??

wie hoch ist der preis, weil du gesagt hast "billig" ...

bis bald...

T

TOF

Punkte Reaktionen
0
Puntofetzer schrieb:
also so zubehör seitenschweller sehen schon besser aus als die orginal schweller find ich...

Die sind identisch ... :D ... kosten wie in meinem letzten Post ca. 80€ mit Anbaumaterial!

P

Puntofetzer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
TOF schrieb:
Die sind identisch ... :D ... kosten wie in meinem letzten Post ca. 80€ mit Anbaumaterial!

hi,

woher bekomme ich denn solche seitenschweller ???

P

Puntofetzer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok

danke !!!!!!!!!

T

tarmgod

Punkte Reaktionen
0
paßt zwar nit zum thema aber @jenn: wo hast du deine Rückleuchtenabdeckungen her ?

C

coldhotmini

Punkte Reaktionen
0
Ola,
die Abdeckungen von Jenn´s Rückleuchten sind von Merkur.

Thema:

Wo habt ihr eure Seitenschweller gekauft ???

Wo habt ihr eure Seitenschweller gekauft ??? - Ähnliche Themen

Biete Seitenschweller und Heckansatz für Audi A4 B6: Biete Seitenschweller und Heckansatz für Audi A4 B6 (nagelneu - nie montiert) Ich muss leider ein paar Seitenschweller und einen Heckansatz für...
Biete Seitenschweller und Heckansatz: Ich muss leider ein paar Seitenschweller und einen Heckansatz für den Audi A4 B6 (Limo) BJ 2001 - 2004 verkaufen. Die Seitenschweller sowie der...
Punto bei ebay gekauft: Moin leute habe mir auch ein Punto bei ebay gekauft BJ 98 93000km E fensterheber Schiebedach usw aber leider habe ich die befürchtung das die...
VR6 bei Ebay gekauft ! Jetzt nur noch Probleme !: Ja leider kann man es ja mit den Frauen machen. Ich habe letzte Woche einen Golf 3 VR6 mit einem 2.9 Liter Umbau bei Ebay recht günstig...
Heck! aber welches?: Heyho zusammen! Ich hät da mal ein paar Fragen und würde mich über eure Antworten und Meinungen sehr freuen. Also ich habe mir an meinem Pug ne...

Sucheingaben

fiat punto 176

,

fiat punto 176 tuning

,

fiat punto 176 sporting

,
punto 176 gt
, punto 176, fiat punto 176 GT, fiat punto 176 schwarz, punto 176 sporting, fiat 176 punto, punto 176 bilder, punto 176 seitenschürze, fiat punto sporting 176, punto 75 schweller, fiat punto gt 176, punto gt original, original seitenschweller fiat punto 176, tuning fiat punto 176, fiat punto gt original, punto 176 tuning#miuv=2, punto 176 tuning, fiat punto gt originale, punto 176 seitenschweller, punto sporting 176
Oben