Wo habt Ihr das Warndreieck verstaut ?

Diskutiere Wo habt Ihr das Warndreieck verstaut ? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Ich hab das Problem, das im KA meiner Besten das Warndreieck einfach nicht den ihm zugewiesenen Platz behalten will oder kann ... Also wo und...
Black Devil 666

Black Devil 666

Threadstarter
Ich hab das Problem, das im KA meiner Besten das Warndreieck einfach nicht den ihm zugewiesenen Platz behalten will oder kann ...

Also wo und wie habt Ihr Euer Warndreieck untergebracht?

MfG !

Yook

Yook

Habs unterm Beifahrersitz rumliegen, liegt da eigentlich ganz gut klappert auch nicht oder fliegt rum.

4

427_big_block

hab ein mini-warndreieck, dass passt gut in die schmale stelle zwischen tür und beifahrersitz. rutscht da auch nicht rum.

J.D.

J.D.

im Heckausbau, nen extra Fach dafür.

C

C-F600

Per Klettverschluss auf dem Boden im Kofferraum (diese Matte) fest ;).

Unterm Beifahrersitz ist Starthilfekabel. Verbandszeugs ist in der Tasche mim Warndreieck also auch im Kofferraum aufm Boden.

Gruß C-F600

uebeltaeter_b

uebeltaeter_b

In der Mulde unter dem Schlosshalter. Mit nem "Fliegergummi" gesichert.

Unterm Fahrersitz Verbandkasten und Warnweste und unterm Beifahrersitz Warnlampe und noch ne Warnweste.

Muss ich mir aber noch was anderes ausdenken, wenn ich den doppelten Boden dann drin hab.

Thema:

Wo habt Ihr das Warndreieck verstaut ?

Sucheingaben

ford ka verbandskasten

,

warndreieck ford ka

,

ford ka warndreieck

,
wo ist der Verbandskasten im Ford Ka plus
, warndreieck fort k wo, ford ka wo ist der verbandskasten, wo ist beim ford ka der verbandkasten, ist im ford streetka ein warndreieck, wo ist der verbandskasten ford ka, streetka verbandskasten, verbandskasten ford ka, verbandskasten ford ka wo befindet der sich, verbandskasten beim fort ka, wo ist beim ford c max der erste hilfe koffer , wo befinde sich der Sannikasten beim Fort K, ford streetcar erste hilfe kasten, Wo Verbandskasten streetka, ford ka verbandskasten wo, warndreieck im ford cmax , wo finde ich im ford ka den Verbandskasten, ford ka 2007 warndreieck, warndreieck ford ka brt, ford ka verstauen, erste hilfe kasten ford ka, ford ka warndreieck erste hilfe kasten

Wo habt Ihr das Warndreieck verstaut ? - Ähnliche Themen

• Was für Motorräder habt Ihr?

Was für Motorräder habt Ihr?: So eine frage fehlt auf diesem Forum Mich würde mal interessieren was ich für Motorräder fahrt?
  • Selbst is der Mann zeigt mir was ihr selber lackiert habt ^^

Selbst is der Mann zeigt mir was ihr selber lackiert habt ^^: Worauf könnt ihr am meisten stolz sein was habt ihr mal selber lackiert Meine wenigkeit die 17Zoll Alufelgen :D
  • Was habt ihr so drauf????

Was habt ihr so drauf????: Ich komme auf 88888km :D
  • Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?

Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?: Mich würde mal interessieren, wieviele Km auf euren Barchetta-Tachos stehen... Mein ehemaliger hatte 255.000 km :)) Wenn ihr mal ein paar...
  • Was habt Ihr für Erlebnisse mit eurem Mondi

Was habt Ihr für Erlebnisse mit eurem Mondi: Mich würde mal interessieren was Ihr so für Erlebnisse mit euren Mondis schon gehabt habt. Es spielt dabei keine Rolle ob Positiv oder Negativ...