Wo günstig Auto kaufen ?

Diskutiere Wo günstig Auto kaufen ? im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, habe Ende letzten Jahres mein Wunschauto OPEL Antara 2.2 CDTI Cosmo 4x4 mit einem Listenpreis von fast 40.000,-€ für 26.464,-€ bei...
A

Antaradriver

Threadstarter
Hallo,
habe Ende letzten Jahres mein Wunschauto OPEL Antara 2.2 CDTI Cosmo 4x4 mit einem Listenpreis
von fast 40.000,-€ für 26.464,-€ bei Europemobile in Surheim/Bayern gekauft.
Dieser Preis kommt durch Reimport mit Tageszulassung, hohe Verkaufszahlen und eine schlanke Verwaltung zustande.
Die Bestellung, Betreuung und Fahrzeugübergabe verlief sehr kompetent, freundlich,
immer ansprechbar (Hotline) und unkompliziert.
Das Fahrzeug wurde tadellos gesäubert mit 6 km auf dem Tacho genau wie bestellt übergeben.
Reimportfahrzeuge haben oft sogar noch eine etwas bessere Ausstattung als die deutsche Version,
wir haben ein Ersatzrad zusätzlich bekommen.
Es sind einige hundert Modelle verschiedener Hersteller bestellbar, manche sofort verfügbar.
Wir würden unser nächstes Auto bei diesen Vorteilen wieder bei Europemobile kaufen.

TheBoxer

TheBoxer

Da fehlt der "Freunde-werben-Freunde" Code damit die Provision angerechnet werden kann ;)

Solange du zufrieden bist, ist alles Top.

M

MirkoS

Hallo,
habe Ende letzten Jahres mein Wunschauto OPEL Antara 2.2 CDTI Cosmo 4x4 mit einem Listenpreis
von fast 40.000,-€ für 26.464,-€ bei Europemobile in Surheim/Bayern gekauft.
Dieser Preis kommt durch Reimport mit Tageszulassung, hohe Verkaufszahlen und eine schlanke Verwaltung zustande.
Die Bestellung, Betreuung und Fahrzeugübergabe verlief sehr kompetent, freundlich,
immer ansprechbar (Hotline) und unkompliziert.
Das Fahrzeug wurde tadellos gesäubert mit 6 km auf dem Tacho genau wie bestellt übergeben.
Reimportfahrzeuge haben oft sogar noch eine etwas bessere Ausstattung als die deutsche Version,
wir haben ein Ersatzrad zusätzlich bekommen.
Es sind einige hundert Modelle verschiedener Hersteller bestellbar, manche sofort verfügbar.
Wir würden unser nächstes Auto bei diesen Vorteilen wieder bei Europemobile kaufen.
Hallo Antaradriver deine Erfahrungen mit Europemobile kann ich nur teilen.

Ich habe mir Anfang Dezember dort einen Skoda Superb bestellt dann mitte Dezember die Ausstattung des Wagens noch mal geändert und bekam meinen Skoda schon Mitte Februar!

Das finde ich ist eine sehr gute Lieferzeit der Skoda Händler vor Ort konnte auch kein schnellere Lieferzeit garantieren.

Der Preis wahr natürlich erste Sahne nämlich ca 30% unter dem Listenpreis von Skoda und das alles ohne lästige Verhandlungen oder feilschen wie beim Teppichhändler, was ich persönlich sehr angenehm fand.

Ich wurde bei der Abholung freundlich begrüßt, mir wurde ein Kaffee angeboten also ich kann nur sagen Top!!!

Auch die Zulassung des Fahrzeugs bereitete keine Probleme.

Der Wagen wurde mir mängelfrei übergeben die Ausstattung des Fahrzeugs war komplett und auch alle Teile des Europemobile Top Pakets waren enthalten.

Ich kann daher Europemobile auch nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

L

Lara_Car

Lol haha, wenig auffällig :D

A

Aliraza70

Technisches Lachgas, wie es z.B. auch in Sahnespendern eigesetzt wird, fällt nur dann unter die Betäubungsmittel, wenn es auch als solches Verkauft bzw. eingesetzt wird.????

Thema:

Wo günstig Auto kaufen ?

Sucheingaben

auto reimport surheim

,

opel antara reimport

,

wo günstig auto kaufen

,
auto eu neuwagen tageszulassung opel antara cosmo
, reimport automobile opel antara, günstigauto , opel antara style reimport, preis opel antara als reimport, europemobile opel Modelle, auto bei europemobile kaufen

Wo günstig Auto kaufen ? - Ähnliche Themen

• Auto: Kosten dank günstiger Kraftstoffpreise niedriger als vor einem Jahr

Auto: Kosten dank günstiger Kraftstoffpreise niedriger als vor einem Jahr: Alles im Leben wird teurer, das ist einfach der Lauf der Dinge. Doch Ausnahmen bestätigen hin und wieder die Regel, so auch bei den Anschaffungs-...
  • Fahranfänger, suche günstiges Auto!

Fahranfänger, suche günstiges Auto!: Hallo, da ich demnächst fertig mit meinem Führerschein sein sollte ist die zeit gekommen mir ein auto zu kaufen. Es sollte recht billig sein und...
  • günstige steckdose fürs auto

günstige steckdose fürs auto: hallo,ich suche eine günstige steckdose für das auto,also es soll sowas sein was mann in den zigarettenanzünder steckt,aber mit einen richtigen...
  • Suche günstiges Auto (Verbrauch)

Suche günstiges Auto (Verbrauch): Hi, da ich demnächst eine Ausbildung anfange suche ich eine günstige Möglichkeit um von A nach B zu kommen, Am besten wäre ein LPG Auto. Oder n...
  • Günstig Auto mieten bzw. kaufen

Günstig Auto mieten bzw. kaufen: Huhu @ll hab eben was lustiges hier entdeckt... *weglööööl* Einfach nur zu geil muß ich sagen :D :D :D lg Luder