Wo gibts was zum tunen her?

Diskutiere Wo gibts was zum tunen her? im Toyota Previa Forum im Bereich Toyota; Hi ! Ich habe einen Toyota Previa von `92 . Wo krieg ich denn was schönes zum tunen her? Ich mein das Auto an sich ist ja schon krass ! mit allen...
F

Fr34k

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Hi !
Ich habe einen Toyota Previa von `92 . Wo krieg ich denn was schönes zum tunen her?
Ich mein das Auto an sich ist ja schon krass ! mit allen Extras und Kühlschrank , drehbare Sitze in der 2.tern Reihe, schiebedach, Klima ...echt gut !
Sobald ich den Rappel krieg wird der auch noch optisch etwas aufgemotzt!
Aber wie? hat jemand schonmal nen gemachten Previa gesehn ? bzw wo gibts Anbauteile her? da steh ich im mom echt im Dunkeln !
Danke
Tobias
 
P

passeratifahrer

Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Tuning Teile Previa

Hi !

Guck mal bei bomex.com in Amerika. Da ist ein Link zu einer belgischen Firma, da gibts zum Beispiel ein komplettes Body-Kit für knapp 1.200,- € !
In Deutschland gibts gar nix !
 
P

previafan29

Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hallo kurze frage dazu wie sieht es tüv mäßig aus mit eintragungen weil meistens die teile nur ein teilegutachten haben und das wird heute schwer beim tüv angesehen ????oder????
es gibt schon schöne dinger schau mal unter google previa tuning ein und schaue unter bilder !mfg

unter diesem bomex.com findet man aber nichts über previa tuning!bitte genaue seite mal angeben mfg
 
Thema:

Wo gibts was zum tunen her?

Wo gibts was zum tunen her? - Ähnliche Themen

Die Welt der Foren: Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter! Audi A8 Forum. Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Fiat Forum...
Oben