Wo Gibts Sponsoren aufkleber für den Racelock

Diskutiere Wo Gibts Sponsoren aufkleber für den Racelock im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo bin schon ne Weile auf der Suche nach Aufklebern von namenhaften Herrstellern von Rennsport artikeln wie zb Sparco Bilstein Motul bbs usw...

Flopp

Threadstarter
Hallo bin schon ne Weile auf der Suche nach Aufklebern von namenhaften Herrstellern von Rennsport artikeln wie zb Sparco Bilstein Motul bbs usw usw gibts noch ne andere möglichkeit anstatt jetz alle herrsteller anzuschreiben?

Arnold-G4

Wenn man die Versandkosten berücksichtigt, dann ist es wohl am günstigsten, wenn Du die beim Aufklebermenschen Deines Vertrauens bei Dir um die Ecke machen lässt ;)

vw-golf1989

sponsoren aufkleber

hey grüß dich ....

ich habe mal verschiedene firmen angeschrieben
das könnte dann so aussehn:

(dein name nachname)
(deine adresse,sonst gebs evtl keine sticker) (tele numer net umbedingt erforderlich)

text: Sehr geerte Damen und Herren
könnten Sie mir evtl kostenlose aufkleber für mein auto von Ihrer firma zusenden?
so könnte ich für Sie,als gegenleistung kostenlos werbung fahren.

mit freundlichen gruß
(dein name)
evtl email adresse

ps: achte unbedingt auf die höflichkeitsform "Sie" und so...
z.b hab ich mal an kenwood geschrieben und habe einen dieser geilen heckscheiben aufkleber bekommen...
also entdweder du bekommst post mit vielen aufklebern oder ne email dase das machen
oder du bekommst ne absage wo dann drinne steht dase keine mehr haben oder sowas.
der prozess des ganzen krams kann meist bis 2 wochn dauern also net wundern falls nach drei tagen nix im briefkasten liegt.

sonst halt tele... aber des is doof die leiten ein immer weiter und das kost dich dann mehr als ne email
probiers mal aus ;) viel glück
gruß daniel

H3AV3N

hay ich hab gehört das man für abgefahrene kilometer auch geld bekommt je nach größe des aufklebers

vw-golf1989

naaa das weiß ich nich genau ...
aber es gibt wohl firmen die das wohl auch so machen

durchn rennsport weiß ich z.b das die sponsoren für eine fläche geld zahlen
dafür wollen die aber auch leistung sehen ...

ein kleines bsp
du bewirbst dich als rally-crosser bei einer firma ... du möchtest das sie dich dafür sponsern
zeigst was du für ein auto fährst ... was du bieten kannst (gewonnende meisterschaften z.b)
danach bekommst du endweder zusage oder absage ...
danach wollen die sponsoren sehn wie gut du bist
kommt keine leistung (gewonnende rennen) gehn se irgendwann

so kenne ich das durch einen kolegen weiß ich deswegen gut bescheid ;)
hoffe hab dir damit nich was versaut :S

onkel-howdy

Jetzt wo du es sagst, ich glaube der saß letztens mit Colin McRae hier bei uns im Dorf Bistro und hat da einen Kaffee geschlürft.
hast das schon dem elvis fanclub gemeldet? oder der bild? ;)

@topic
für aufkleber aufm auto gibts geld ja....z.b. ne pulle sekt zu weihnachten wen man n kleinen aufkleber vom versicherungsfuzzi drauf hat. aber das wars dann schon!

von solchen "karteien" die einem werbeaufkleber und somit GELD vermitteln kann ich nur abraten! das is NUR abzocke. selbst grosse firmen wie coca cola etc zahlen KEINEN cent selbst wen man 200.000km im jahr fährt und sich das ganze auto zukleistert. wiso auch? zu verschenken hat niemand was.

selbst sponsoren im motorsport...wo ein auto bestimmt eher auffällt als ein "normales" wird nicht viel bezahlt, wen man vom breitensport ausgeht und nicht von der dtm oder der f1.

fragt doch mal was so n fussballverein an geld bekommt der nicht gerade in der sicherheitsliga spielt, oder fragt mal euer autohaus was die zahlen wen ihr mit deren aufklebern durch die gegen fahrt....

vw-golf1989

hast das schon dem elvis fanclub gemeldet? oder der bild? ;)

von solchen "karteien" die einem werbeaufkleber und somit GELD vermitteln kann ich nur abraten! das is NUR abzocke. selbst grosse firmen wie coca cola etc zahlen KEINEN cent selbst wen man 200.000km im jahr fährt und sich das ganze auto zukleistert. wiso auch? zu verschenken hat niemand was.

selbst sponsoren im motorsport...wo ein auto bestimmt eher auffällt als ein "normales" wird nicht viel bezahlt, wen man vom breitensport ausgeht und nicht von der dtm oder der f1.
jap defenetiev richtig .... viel ist es im ms nicht
und bei cola und becks z.b sowieso net... die sind froh wennse das gesöff los werden *lach*

LionDeLuxembourg

auf cola und brecks binsch allergisch :P warte auch noch immer uff mein geld da ichn KW aufkleber spazieren fahre

vw-golf1989

LionDeLuxembourg schrieb folgendes:
auf cola und brecks binsch allergisch warte auch noch immer uff mein geld da ichn KW aufkleber spazieren fahre

meinste echt du kriegst dafür was ? glaub net
und becks = gürkenwasser ^^

Lauro

ich kann dir alle aufkleber herstellen die du willst ...

fast alle

wenn du interesse hast, meld dich per pn bei mir

mfg

Sladz

?(?(?(wie wers mit..........nur aufkleben was man drin hat, dann gibs die umsont8o8o8o

Johnny K.

huhu ist zwar jetz schon eine weile her das Topic aber ich gebe auch mal meinen senf dazu :)

immer wieder witzig wenn ich so einen thread lese mit aufklebern kommt immer irgendwer darauf, dass man damit geld machen könnte hihihi, das ist definitiv nicht möglich!!

aber nun zum topic, entweder du schaust bei ebay nach, da gibt es diverse solche anbieter die so ziemlich alle marken aufkleber anbieten die es so gibt und alle in der gleichen größe (finde diese allerdings sehr unseriös, habs aber noch nicht ausprobiert :rolleyes:)

Ich selber steh auch total auf diesen Racelook und hab mir erst vor kurzen bei meinem "aufklebermacher" des vertrauens welche machen lassen :) aber nur von Marken die ich auch in meinem auto habe :) in meinem fall waren das momo, bilstein, clarion, k&N, sparco usw... :)

sieht echt hammer aus!! :)

mfg Johnny

Thema:

Wo Gibts Sponsoren aufkleber für den Racelock

Wo Gibts Sponsoren aufkleber für den Racelock - Ähnliche Themen

Kennzeichenhalter: schöne Alternativen zur Werbung für den Autohändler: Wer bei parkenden Autos auf die Anbringung des Kennzeichens achtet, wird feststellen, dass die meisten Nummernschilder in einer Halterung stecken...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Montage einer Dachreling für Nissan Qashquai: Hallo Tuning - Freunde! Ich steh' da vor einem mittlerem Problem!, und würde mich über eventuelle Erfahrungsberichte sehr freuen, bevor ich...

Sucheingaben

sponsoren aufkleber kostenlos

,

sponsoren aufkleber gratis

,

motorsport aufkleber gratis

,
sponsoren aufkleber auto gratis
, sponsoren aufkleber tuning, rennsport sponsoren aufkleber, sponsoren aufkleber motorrad kostenlos, sponsoren aufkleber windschutzscheibe, werbeaufkleber auto kostenlos, sponsoren aufkleber fürs auto, Sticker Motorrad gratis, sponsor aufkleber gratis, rallye aufkleber kostenlos, sponsoren aufkleber set fürs auto, sponsoren frontscheibenaufkleber, sponsoren aufkleber rennsport, gratis sponsoren aufkleber für werbezwecke, sponsoren aufkleber rally, kostenlose sponsorenaudkleber, sponsoren aufkleber auto, gratis aufkleber motorrad, gratis tuning aufkleber, auto tuning aufkleber kostenlos, sponsoren aufkleber, sponsorenaufkleber bekommen
Oben