Wo gibts es 16mm Distanzscheiben MIT Zentrierung

Diskutiere Wo gibts es 16mm Distanzscheiben MIT Zentrierung im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo! Habe mir letztes Jahr zu meinen Felgen 16mm Distanzscheiben von FK geholt, leider ohne Zentrierung. Da es jedes mal ein total...

crayzee

Threadstarter
Hallo!

Habe mir letztes Jahr zu meinen Felgen 16mm Distanzscheiben von FK geholt, leider ohne Zentrierung.
Da es jedes mal ein total übertriebener Act ist, die Felgen drauf zu bekommen, ohne dass sie eiern (dass sie gar nicht eiern ist eh unmöglich....ab 160 vibrierts recht stark), wollte ich mir jetzt die gleichen Scheiben mit Zentrierung kaufen, gibts bei FK aber leider nicht.

Ich wollte dann eigentlich zu den 20er Platten greifen, aber dann muss ich wieder längere Radschrauben kaufen 8o

Weiß jemand von euch, wo man 16er Distanzen mit Zentrierung gibt?

Viele Grüße

M3mph15

ich hab 15mm scheiben von h&r mit zentrierung. kann mich nicht beschweren, montage der felgen ist fast so einfach wie ohne. nur das die scheibe sich manchmal bisschen verdreht.

würds dir auf diese 2 mm ankommen? wenn nicht, kann ich dir diese empfehlen.

crayzee

Threadstarter
Ah sorry, ich meine 16mm pro Achse. Also 8mm pro Scheibe.
Ich könnte 20mm pro Achse draufmachen, aber wie gesagt, dannn brauch ich auch wieder neue Radschrauben :(

Von daher suche ich eben die 16mm pro Achse MIT Zentrierung

M3mph15

hab mal kurz in mein gutachten geschaut, ab 20mm (pro achse) haben die scheiben ne zentrierung. wenn deine schrauben so weit gehen, wären die ja vllt interessant für dich.

ansonsten, so teuer sind die schrauben ja net oder? ;)

crayzee

Threadstarter
Die Schrauben in der Größe für den Punto sind garnicht so verbreitet.
Die die ich für meine Distanzen gebraucht habe (war wohl auch ne exotische Größe) musste ich bei Trost bestellen, glaub 20 Euro oder so bezahlt. Bei Bosch und Co. hätte eine über 2 Euro gekostet.

Aber ich könnte mal schaun, wieviel die Schrauben für die 10mm bzw. 20mm-pro-Achse Distanzscheiben kosten....

Wenn 20mm Distanzscheiben dann die von FK, sind die günstigsten, knapp 45€ pro Achse. Bei ebay gibts noch welche für 30 €, aber eben kein Markenprodukt

Bluethunder|CFI

Schau doch mal bei SCC vorbei. die dürften auch 8mm Distanzen haben. Ich weiß aber nicht, ob diese eine Zentrierung haben. denn normalerweise ist alle bis 10mm pro Seite ohne Zentrierung wegen der Radnabe. Da würde die Zentrierungen abreissen.

Thema:

Wo gibts es 16mm Distanzscheiben MIT Zentrierung

Wo gibts es 16mm Distanzscheiben MIT Zentrierung - Ähnliche Themen

Distanzscheiben nach Gutachten oder Prüfer wählen?: Hallo. Ich fahre einen Opel Corsa b mit 82 PS. Ich habe letztens RH Cup-Felgen in den Maßen 8Jx14 Zoll ET35 mit 195/45er Reifen gekauft. Diese...
enhale's kleiner Abschied aus der Puntogemeinde... *sniff*: Huhu Es ist nun leider soweit und es musste ein Neuanfang her, mein Punto 176 musste nun einem Citroen C2 VTS weichen ! Total anderer Bereich...
Hallo Leute!: gestern abend bin ich neu zu euch gestossen und möchte mich jetzt vorstellen. ich heisse steff bin 25 jahre alt und wohne am bodensee. meine...
Die große Reifen, Felgen, Spurverbreiterung, Bördeln, Ziehen Frage!!!: Hab mal was aus nem anderen forum geräubert....aber das hilft hier vielleicht nen paar leuten: Felgen: Felgen sind natürlich Geschmackssache und...
Die große Reifen, Felgen, Spurverbreiterung, Bördeln, Ziehen Frage!!!: Hab mal was aus nem anderen forum geräubert....aber das hilft hier vielleicht nen paar leuten: Felgen: Felgen sind natürlich Geschmackssache und...

Sucheingaben

spurplatten 16mm mit zentrierung

,

spurverbreiterung 16 mm mit mittenzentrierung

Oben