wo gibts den turbo für´n twingo???

Diskutiere wo gibts den turbo für´n twingo??? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hi, wo bekomm ich den her?? mfg
bigtrader

bigtrader

Threadstarter
hi, wo bekomm ich den her??

mfg

Flying

Flying

hatte nicht elia einen für den d-motor ?(

twingoboy65

twingoboy65

hay und was kostet der spassss so
kann mann den einfach an baun oder muß mann da einiges ändern

Flying

Flying

nuja, nicht ganz so einfach und erst recht nicht billig is sowas...
aber ich weiß es jetz echt nicht mit elia..ich dachte nur, ich hätte das so im kopf, dass die sowas mal gemacht hätten...

twingoboy65

twingoboy65

nice

ach so sag mal hatt da einer mal ahnung wie viel ps mehr mann dann hatt

bigtrader

bigtrader

Threadstarter
wenn du nen 58 ps twingo hast, dann hast du danach 80
bei tuev-abnahme.de gabs mal ein komplettpacket für 5000 euro, dann hat man 101 ps, aber die seite geht leider nimmer ;( ;( ;( ;(

twingoboy65

twingoboy65

nice

na die 100 ps hört sich ja lecker an

bigtrader

bigtrader

Threadstarter
na toll, bring genau so nix.
mein vater fährt nen getunten s4
da werd ich niemals mithalten können, nedmal mit porsche motor :D

twingoboy65

twingoboy65

grins bei mwinwm vater komme ich da auch nicht weit er hatt ein honder arcord mit dem grössten motor vom werk aus
naja grins
aber trotzdem geil mit 100 ps

Flying

Flying

hmm, also der twingo eines bekannten mit motorumbau 1,6 liter und 102 ps laut prüfstand geht schon verdammt gut ab. alles eine sache des leistungsgewchts ;)
ihr müsst nur das ding bei 800kg schaffen zu bekommen dann überleg mal den vergleich. alleine ne mittelklasse wie z.b accord wiegt doch bestimmt mindestens 1300 oder nicht?
klar, nen s4 motor bekommste kaum in den twingo... aber es gibt einen mit clio rs motor... sollte dann so um die 180ps haben... 8o
lass den 950 kilo wiegen dann kann der schon mit einigem mithalten 8)

p.s. hab mir jetz auch nen twingo beschafft für den winter...

W

weicheiXXL

turbo?

jungs ihr wollt mir jetzt nicht erzälen, das ihr euren franz. liebling mit nem audi s4 oder mit dem hond accord vergleicht, das sit wie wenn ihr smarties und m&m´s vergleicht und ein preisunterschied von ca15-30t€!

also sktuning bietet eine turbo satz an fur um die 2500€ aber davon ist abzuraten, der turbo is anfällig wie sau, und der motor (ca. 100ps) nicht standfest genug um permanent unter volllast zu drehen, dh. der motor wird etwa nach 30-50tkm den löffel werfen, zudem nen alten motor noch aufzuladen ist total doof.wen du einen c-motor hast besorg dir lieber den 1,6l 16v aus dem r19, der um 90ps hat, der kostet etwa die hälfte und der aufwand das ding eizubauen ist nicht viel größer als beim turbo.

zudem kommt noch dazu das du ne neue bremsanlage brauchst,ensprechen dessen vorne größere und hinten überhaupt erst mal bremsscheiben, sonst bekommst den never ever übern tüv.

spreche aus erfahrung, hab es selbst probiert, einen motor später und um 4500€ ärmer habe ich mir nen neuen twingo zugeleg(heul um mein liebling)
gruß

twingoboy65

twingoboy65

nice

das stimmmmmmt wohl der geht dan ab wie schmits katze also sich habe schon einen tingo mit 172 ps gedehen war der hamma

Thema:

wo gibts den turbo für´n twingo???

Sucheingaben

twingo turbo

,

twingo turbo kit

,

renault twingo turbo umbau

,
twingo turbo umbau
, twingo c06 turbo kit, twingo turbolader, turbolader twingo c06, turbo für twingo, renault twingo turbo kit, twingo kompressor kit, turbo kit twingo c06, renault twingo 1.2 16v turbo umbau, renault twingo c06 turbo umbau, turbolader kosten twingo , kosten turboumbau twingo, twingo c06 turbo umbau, twingo turbo umbau#, twingo 1 turbo kit, kompressor für renault twingo, twingo 1 turbo, renault twingo turbolader, Turbolader Renault Twingo 2 nachrüsten, twingo 2 turbo nachrüsten, renault twingo 1 turbo kit, twingo 1 turbo umbau

wo gibts den turbo für´n twingo??? - Ähnliche Themen

• In welchen Ländern gibt es tagsüber Lichtpflicht? Hier sollte man auch am Tag das Licht einschalten!

In welchen Ländern gibt es tagsüber Lichtpflicht? Hier sollte man auch am Tag das Licht einschalten!: Auch auf deutschen Straßen wird empfohlen, am Tag mit Abblendlicht zu fahren. Während dies bei uns nur eine Empfehlung ist, ist es in vielen...
  • Rauchverbot im Auto - Welche Strafen gibt es für das Rauchen im Auto im Ausland?

Rauchverbot im Auto - Welche Strafen gibt es für das Rauchen im Auto im Ausland?: Ein Rauchverbot im Auto gibt es in Deutschland nach wie vor nicht, auch wenn viele dies doch sicher begrüßen würden. Im Ausland sieht das aber...
  • Gibt es eine Mindestgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen?

Gibt es eine Mindestgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen?: So manchem kann es auf der Autobahn nicht schnell genug zugehen, andere sind auch dort vielleicht nicht nur auf der rechten Spur ein wenig...
  • Weiß jemand ob auf Mk 5 cabrio nen turbo gibt?

Weiß jemand ob auf Mk 5 cabrio nen turbo gibt?: hey leute, hat irgendwer ahnung ob ich nen turbo für nen mk5 cabrio gibt? bzw wo ich den herbekomme*G*
  • gibts nen turbo???

gibts nen turbo???: Hi ich such seit längerem nach nem turbo für meinen gk 2.0, auf der kspec seite blick ich nicht ganz durch, ist da was dabei? Vieleicht hat ja...