Wo gibt es Poster oder Bilder für Büro?

Diskutiere Wo gibt es Poster oder Bilder für Büro? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Ein Kollege in einer anderen Abteilung hat eine wahre Lawine ausgelöst. Er hat von zuhause ein sogenanntes Motivationsposter mitgebracht. Nun sind...
P

paninifahrer

Threadstarter
Ein Kollege in einer anderen Abteilung hat eine wahre Lawine ausgelöst. Er hat von zuhause ein sogenanntes Motivationsposter mitgebracht. Nun sind alle so begeistert, dass der Chef gesagt hat wir vom Einkauf sollen für jedes Büro ein derartiges Poster besorgen. Aber natürlich möglichst nicht das Gleiche! Tippf für mich. Danke

S

stahryk

GESPERRTES MITGLIED
Hey, ich kann hier ***LINK-GELÖSCHT-BITTE-AGB-BEACHTEN*** empfehlen. Ich bin mir sicher, dass du dort eine ganze Reihen von diesen Postern finden wirst. Ich jedenfalls bin fündig geworden und ich muss sagen, dass die wo das bei Seminaren im Rahmen von Mitarbeitermotivation empfehlen, die haben wirklich recht. Die Poster wirken beruhigend.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Modboy

Guest
Hallo Paninifahrer,

ich habe mich nun extra im Forum angemeldet, weil es mir eine Herzensangelegenheit ist, dir folgende Seite vorzuschlagen - ***LINK-GELÖSCHT-BITTE-AGB-BEACHTEN***

Ich bin selber bei Posterlounge angestellt und möchte deshalb ein Lanze für die Qualität der Poster brechen. Auch wenn einige jetzt denken, ich mache das hier wegen Werbung. Na klar ist das Werbung, weil ich dir wirklich auch einen guten Tipp geben möchte. Du stellst ja auch die Frage nach guten Postern und ich bin davon überzeugt, dass Dir die Poster gefallen werden.

Würde mich auf Feedback von dir freuen.

Grüße

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
BMWFan2015

BMWFan2015

Das ist ja eine tolle Idee. Werde ich meinem Chef auch mal vorschlagen:D Der ist ein absoluter Sparfuchs und investiert nicht gerne in Deko

H

Hannes_S

Guest
Hallo Paninifahrer,

Hat euer Chef euch das Motiv freigestellt oder müssen da diese Motivationssprüche drauf sein?.
Ich meine, jeder begeistert sich ja eigentlich für was anderes :D

Du könntest du überlegen dein Auto im großformat aufzuhängen, da sparst du dir den Blick auf den Parkplatz.

Wenn du wirklich aus der Riege deiner Kollegen hervorstechen möchtest, probiers mit unkonventionellem Postermaterial

ich hab das mit Alu gefunden, selbst aber noch nicht ausporbiert. Aber es gibt sicherlich auch noch andere coole Materialien, ich würde mir auch einen Aufkleber gut vorstellen können (Wandtattoo)

Schreib mal was deine Kollegen sich so aufgehängt haben, ich glaube bei mir auf der Arbeit wird das leider nichts. Wir haben da eine zu starke CI für, aber wenn ich mit ner super Idee ankomme ?(

Gruß!

W

willi11

Da würde ich mal bei amazon schauen... da findest du bestimmt was!

Thema:

Wo gibt es Poster oder Bilder für Büro?

Sucheingaben

poster bmw motorrad

Wo gibt es Poster oder Bilder für Büro? - Ähnliche Themen

• Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?

Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?: Um die Vorgabe wann ein Tempolimit als beendet gilt lässt sich für manche sicher streiten, denn es gibt so manche Regeln die viele kennen und die...
  • Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?

Autofahren im hohen Alter - Gibt es Fahrtauglichkeitsuntersuchung in Europa oder gar Deutschland?: So mancher ist der Meinung ab einem bestimmten Alter sollten ältere Menschen nicht mehr hinter das Steuer und keine Fahrzeuge auf den Straßen...
  • Tesla Arcade - Welche Spiele gibt es und kann man eigene Spiele hinzufügen?

Tesla Arcade - Welche Spiele gibt es und kann man eigene Spiele hinzufügen?: Hallo Tesla-Fans! Ich hätte da mal eine Frage zu Tesla Arcade, oder auch zwei oder drei: 1) Welche Games gibt es in der Tesla Arcade? 2) Kann man...
  • Vespa Elettrica gesucht? Gibt es sie oder wurde die Vespa Elettrica gestellt?

Vespa Elettrica gesucht? Gibt es sie oder wurde die Vespa Elettrica gestellt?: Als jahrelanger Vespa-Fan würde mich die Vespa Elettrica doch sehr reizen, aber obwohl sie schon seit 2018 angekündigt ist, ist sie wohl nicht...
  • Tempolimits durch Blow-Ups - Wo gibt es gesonderte Tempolimits durch die große Hitze?

Tempolimits durch Blow-Ups - Wo gibt es gesonderte Tempolimits durch die große Hitze?: Die eine oder andere Hitzewelle haben wir überstanden, aber es soll noch nicht ganz vorbei sein. Nicht nur der Mensch leidet unter der Hitze, auch...