Wo gibt es dieses Bodykit?

Diskutiere Wo gibt es dieses Bodykit? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; hi all ich suche für meinen bruder seinem hyundai coupe dieses bodykit...

Fabioloso

Threadstarter

ilkeralan

Beschreibung von deinem Link:
Beschreibung:
4 Sitzer, 4 Zylinder, 1975 ccm, Außenthermometer, 'Tigeron' Spoilersatz mit Tagesfahrlicht inkl Seitenschweller, Tieferlegung, Leichtmetallfelgen '8,5x19' mit 215/35R19, 4 Airbag, Anti-Blockier-System, Antriebs-Schlupf-Regelung, Bordcomputer, Colorglas, Diebstahl-/Alarmanlage, Drehzahlmesser, Elektr. Stabilitätsprogramm (ESP), Fensterheber elektrisch, Halogen-Zusatz-Scheinwerfer, Heckscheibenwischer, Klimaautomatik, rote Ledersitze, Rücksitzbankgeteilt, Rückspiegel elektrisch verstellbar und beheizt, 5-Gang Schaltgetriebe,Servolenkung, Sonder/Sportsitze, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Das fettgedruckte, so wie es schon beschrieben ist, bei google eingeben und sofort hast du den Link!

Dann kommst du auf eine ATH-Seite, wo dies alles verkauft wird.

Lerne dir erst selbst weiterzuhelfen! ;)
Dann kannst du gerne wichtigeres Fragen

Fabioloso

Threadstarter
danke für die antwort!

hab davor schon bei google gesucht, jetzt eben gerade auch! aber leider finde ich es nicht.
oder ich übersehe nur etwas?

greets

EDIT:

jetzt weiss ich wo mein fehler lag! mein browser hatte tiburon anstatt tiguron gespeichert! kein wunder das ich nichts gefunden habe!
aber leider is das bodykit für das 2007 modell , mein bruder hat aber einen von 2006 !

Stoeff1987

tjo dumm gelaufen. für den 06er gibts etwas ähnliches eigentlich nicht. außer das fluxion EMU vielleicht, aber das ist glaub ich noch teurer als das ATH.

Fabioloso

Threadstarter
jo leider dumm gelaufen!

die bodykit für das 06 modell sind leider nicht so schön wie das fürn den 07ner!
kann man leider nix machen!

Stoeff1987

denke es gibt auch für den 06er genug ansprechende body kits:

Anhänge

• Metaphor_Black_side.jpg
    Metaphor_Black_side.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 1.784
  • samurai style.jpg
    samurai style.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 498
  • zefiro GT blue.jpg
    zefiro GT blue.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 227
  • VIS Racing.jpg
    VIS Racing.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 275
  • Saint6.JPG
    Saint6.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 243
  • 03tiburon-fluxionastonfront1.jpg
    03tiburon-fluxionastonfront1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 346

Fabioloso

Threadstarter
@stoeff1987

gibt doch noch schöne bodykits!!!

aber besser wäre noch wenn du gleich die links zu den shops geposted hättest;)

Stoeff1987

Mal of Topic: WOW 32000€ für ein Coupe? WOW :))

19 zöller
navi
komplettes ATH kit installiert und lackiert
zusatz scheinwerfer

also wenns der V6 wär würd ich den preis gerechtfertigt finden. so gehts auch noch. wenn man wirklich dieses auto haben will, kommt man glaub ich billiger davon, als wenn man es sich selber kauft.

Thema:

Wo gibt es dieses Bodykit?

Wo gibt es dieses Bodykit? - Ähnliche Themen

Hyundai Coupe Kaufentscheidung: Hallo,ich werde mir in ca 10 Tagen ein Coupe anschaffen, es stehen momentan 2 zur Auswahl: 2,7 ´02 und 2.0 ´05 Also falls es der 2.7er werden wird...
1,9 tdi: Was haltet ihr von folgendem angebot...
Verkaufe MAV oder Teile: So hier mal für alle die Ihren MAV Verkaufen wollen, oder Teile eines MAV´s ein eigenes Thema. Link nur Reinsetzen und gut! Hier mein Maverick...
Kaufberatung...lieber von Händler oder von Privat kaufen??: moin leute..... ich steh kurz davor meinen Führerschein fürs bike zu bekommen (hoffe ich zumindest :D ) ich hab folgende mehrere maschienen die...
Biete Audi A4 B5 S4 Optik: http://www.mobile.de/SIDJP5soEMAZFsW2LMe5Pvycw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1186574966A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20...

Sucheingaben

hyundai coupe bodykit

,

hyundai coupe gk bodykit

,

hyundai coupe tokomoto

,
black 2007 tiburon fluxion emu
, hyundai coupe metaphor, tokomoto hyundai coupe, hyundai coupe fluxion, tigeron felgen, tokomoto hyundai, http:www.autoextrem.dehyundai-coupe166508-gibt-bodykit.html, ausbau fensterheber hyundai coupe, wo gibts schöne bodykit, hyundai coupe 98 bodykit, bodykit für hyundai coupe, ford mondeo mk2 bodykit, bodykit hyundai coupe, Hyundai Coupe ATH-Hinsberger, hyundai coupe 2002
Oben