Wo Getriebeöl beim Scirocco nachfüllen?

Diskutiere Wo Getriebeöl beim Scirocco nachfüllen? im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Guten Morgen, Ein Bekannter von mir fährt nen Scirocco2.Soweit ich weiß ist es der 1,8er mit 95 PS.Nun will er bei sich Getriebeöl nachfüllen und...
H

Holla_die_Waldfee

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
56
Ort
Berlin
Guten Morgen,

Ein Bekannter von mir fährt nen Scirocco2.Soweit ich weiß ist es der 1,8er mit 95 PS.Nun will er bei sich Getriebeöl nachfüllen und weiß nicht wo man das einfüllt.
Hoffe mir bzw ihm kann da jemand helfen!?

mfg
 
dirkderschrauber

dirkderschrauber

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
605
Ort
München
Na im Getriebe............. :P

Wenn er den Wagen vorne Hochbockt so das er bequem drunter passt, dann soll er mal in Richtung Antriebswelle ( nicht dort wo das Getriebe am Motor ansteht ) eine 8 er Imbusschraube die nach oben hin weschgeht öffnen und den kleinen Finger reinhalten, wird der Finger Ölig, dann ist genug Getriebeöl drinne. wenn er es komplett wechseln möchte, dann passen ca. 2,25 Liter rein..................Schraube wieder zudrehen , feddisch
 
H

Holla_die_Waldfee

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
56
Ort
Berlin
Super.Danke dir.Werd ihm gleich mal davon berichten :D
 
Thema:

Wo Getriebeöl beim Scirocco nachfüllen?

Sucheingaben

vw scirocco getriebeöl nachfüllen

,

getriebeölwechsel scirocco 3

,

getriebeöl für scirocco 2

,
scirocco 2 Getriebeöl wechseln
, getriebeöl vw scirocco, getriebeöl beim scirocco 2 automatik auffüllen, scirocco 53b Getriebe Öl wechseln , Getriebeölstand prüfen scirocco 16v, oelmenge scirocco2 getriebe, welches getriebeöl scirocco 16v, getriebeöl scirocco, getriebeölwechsel scirocco 3 ist es notwendig , vw scirocco 2 welches getriebeöl, vw scirocco 2 getriebeöl wechseln, vw scirocco 95 ps getriebe öl wechseln, getriebeöl ablassen vw scirocco, scirocco 3 getriebeöl wechsel, scirocco 2 getriebe ölstand prüfen, scirocco getriebeölwechsel, getriebeöl nachfüllen scirocco 3, scirocco 3 getriebeöl, scirocco automatikgetriebe ölmenge, scirocco getriebeöl, scirocco getriebeölstand, scirocco getriebeöl nachfüllen

Wo Getriebeöl beim Scirocco nachfüllen? - Ähnliche Themen

  • Getriebeöl Einfüllschraube EZ/ 2001 Scenic 1 Ph 2 --- Schaltgetriebe 1.9 Dci 102 PS

    Getriebeöl Einfüllschraube EZ/ 2001 Scenic 1 Ph 2 --- Schaltgetriebe 1.9 Dci 102 PS: Hallo zusammen EZ/ 2001 Scenic 1 Ph 2 --- Schaltgetriebe 1.9 Dci 102 PS Wo befindet sich die Getriebeöl einfüllschraube genau und komme ich...
  • Welches Getriebeöl beim R19

    Welches Getriebeöl beim R19: Hallo. Wollt bei mir das Getriebeöl wechseln.Hab mir von Castrol das TAF-X (SAE 75W-90,API GL4+)geholt das laut ATU auch für meinen geht.Nun hab...
  • Getriebeöl überprüfen / Komisches Fahrgeräusch beim Peugeot 306 1,6l !

    Getriebeöl überprüfen / Komisches Fahrgeräusch beim Peugeot 306 1,6l !: Hallo Leute, hab seit gestern einen Peugeot 306, 1,6 l, Baujahr 1994 ca. 160 000 km von einem Bekannten bekommen. Beim Anfahren macht das Auto...
  • Getriebeöl wechsel beim punto 188

    Getriebeöl wechsel beim punto 188: hallo wenn mein wagen noch kalt ist, ist manchmal der 2. gang etwas hackelig und geht schwer rein. daher dachte ich das ein getriebeöl wechsel...
  • Getriebeöl Verlust beim B/1 Sport, Simmerring wechseln. Need Help.

    Getriebeöl Verlust beim B/1 Sport, Simmerring wechseln. Need Help.: Hi, ich bin neu hier und komme warscheinlich mit nicht dem einfachsten Thema zum start. Mein B/1 Sport verliert Getriebeöl, es komm da heraus wo...
  • Ähnliche Themen

    Top