Wo findet man die Euronorm angaben?

Diskutiere Wo findet man die Euronorm angaben? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, da ich irgendwie keine passende Rubrik für meine Frage gefunden habe, poste ich es mal hier. Ich möchte gerne wissen, wo auf dem...
A

abraxox

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich irgendwie keine passende Rubrik für meine Frage gefunden habe, poste ich es mal hier.

Ich möchte gerne wissen, wo auf dem Fahrzeugschein bzw. auf welchem Dokument man die Euronorm ablesen kann, die ein Fahrzeug hat.

Vielen Dank im voraus!

abraxox

Norbert Parthe

Norbert Parthe

Punkte Reaktionen
0
die euronorm steht direkt unter der schlüsselnummer!!!!wo auch deine pkw bauart drin steht z. pkw geschlossen und da runter steht z.b euro 2!!! ;)

Thema:

Wo findet man die Euronorm angaben?

Wo findet man die Euronorm angaben? - Ähnliche Themen

Halter: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Der Traum vom eigenen US Oldtimer: Für viele Menschen ist es der Traum: irgendwann mal einen US Oldtimer zu kaufen und hierzulande zu fahren. Doch zu Beginn gibt es natürlich viele...
Bares Geld sparen - Diese Reparaturen am Fahrzeug kann man selbst vornehmen: Heutzutage wird die Autotechnik immer komplexer und viele Reparaturen erfordern neben einer fachkundigen Werkstatt immer häufiger den Einsatz...

Sucheingaben

fahrzeugbrief euronorm

,

wo steht die euronorm

,

wo sieht man die euronorm

,
euronorm fahrzeugbrief
, euronorm ablesen, wo steht euronorm im fahrzeugschein, wo finde ich die euronorm im fahrzeugschein, euronorm fahrzeugschein, fahrzeugschein euronorm, euronorm im fahrzeugbrief, woran erkennt man die euronorm, wo steht im fahrzeugschein die euronorm, wo steht die euronorm im fahrzeugschein, woran erkennt man euronorm im fahrzeugbrief, wie erkennt man die euronorm, Steht in den Fahrzeugschein die Euronorm drin, wo findet man die euronorm, wie sieht mann die euronorm, wo findet man euronorm, wo findet man die angaben zur euronorm im fahrzeugschein, wo steht die euronorm im fahrzeugbrief, woran erkenne ich die euronorm, euronorm ablesbar, euronorm im fahrzeugschein, woran erkennt mann im Fahrzeugschein die euro norm
Oben