Wo finde ich teile

Diskutiere Wo finde ich teile im Renault Clio Forum im Bereich Renault; huhu!! mal ne frage.. ich bin seit Tagen auf der Suche nach Styling sachen für meinen Clio. (bj 97) aber ich finde einfach nix.. Nur Clio2 ab Bj...
  • Wo finde ich teile Beitrag #1
K

kRampF

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
huhu!!
mal ne frage.. ich bin seit Tagen auf der Suche nach Styling sachen für meinen Clio. (bj 97)
aber ich finde einfach nix..
Nur Clio2 ab Bj. 98 oderso..
aber nie etwas für mich...
wie zB. Frontspoiler Heckschürze etc..
kann mir wer n paar tipps geben?!

und lohnt es sich einen Motor zu tauschen ?
hab jezz n 1.2l drin und will n 1.8 oder den 2.0l williams..
ist des viel fukkelkram ? ?(

• Wo finde ich teile Beitrag #2
D

deornoth

Punkte Reaktionen
0
Teile findest du zum Beispiel bei www.reichhard-motorsport.com
oder www.sk-tuning.de oder www.elia-ag.de .

Zum Motortausch würde ich sagen, dass es verdammt schwer werden wird, einen intakten Willi-Motor (2.0 16V) zu bekommen. Den 1.8 16V würde ich nicht unbedingt nehmen, dann eher den 1.8 8V aus einem RSI.
Und ja, es ist eine Menge Arbeit!

Thema:

Wo finde ich teile

Wo finde ich teile - Ähnliche Themen

Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
twingo bj 97 Kupplung hinüber??: hallo...mein kleiner macht etwas mucken. er ist bisher knapp 130tkm gelaufen und bj 97 mit 1.2L maschine.falls das für meine frage relevant ist...
Renault Laguna Grandtour 1.8.RN Bj 02 / 1997: Hallo Ihr Lieben und guten morgen . Nun wird meine autolose Zeit Ende Mai endlich der Vergangenheit angehören. Habe mir gestern einen Renault...
Starkes und trauriges Motoren Problem!!: Hallo leute!! :)) Habe da ein großen Problem ;(und zwar habe ich am Wochenende meinen Motor platt gefahren, Kolbenfresser oder sonstiges:(...er...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Oben