Wo finde ich teile

Diskutiere Wo finde ich teile im Renault Clio Forum im Bereich Renault; huhu!! mal ne frage.. ich bin seit Tagen auf der Suche nach Styling sachen für meinen Clio. (bj 97) aber ich finde einfach nix.. Nur Clio2 ab Bj...

kRampF

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
7
Ort
59755 Arnsberg
huhu!!
mal ne frage.. ich bin seit Tagen auf der Suche nach Styling sachen für meinen Clio. (bj 97)
aber ich finde einfach nix..
Nur Clio2 ab Bj. 98 oderso..
aber nie etwas für mich...
wie zB. Frontspoiler Heckschürze etc..
kann mir wer n paar tipps geben?!

und lohnt es sich einen Motor zu tauschen ?
hab jezz n 1.2l drin und will n 1.8 oder den 2.0l williams..
ist des viel fukkelkram ? ?(
 

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Teile findest du zum Beispiel bei www.reichhard-motorsport.com
oder www.sk-tuning.de oder www.elia-ag.de .

Zum Motortausch würde ich sagen, dass es verdammt schwer werden wird, einen intakten Willi-Motor (2.0 16V) zu bekommen. Den 1.8 16V würde ich nicht unbedingt nehmen, dann eher den 1.8 8V aus einem RSI.
Und ja, es ist eine Menge Arbeit!
 
Thema:

Wo finde ich teile

Wo finde ich teile - Ähnliche Themen

Renault Laguna Grandtour 1.8.RN Bj 02 / 1997: Hallo Ihr Lieben und guten morgen . Nun wird meine autolose Zeit Ende Mai endlich der Vergangenheit angehören. Habe mir gestern einen Renault...
Oben