Wo finde ich die ZV Kabel beim D30 ??

Diskutiere Wo finde ich die ZV Kabel beim D30 ?? im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo habe mir nun eine Funkfernbedienung gekauft , wo finde ich nun die ZV Kabel zum anklemmen genau ??
D

DeeGee00

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
52
Hallo habe mir nun eine Funkfernbedienung gekauft , wo finde ich nun die ZV Kabel zum anklemmen genau ??
 
eclipse1980m

eclipse1980m

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
195
Kann dir nur eines sagen gibt schonmal ein Thread wegen einbau (ich selbst hab da keine Ahnung von) aber das ding muß auf jedenfall Massegesteuert sein sonst wird es sowieso nichts so wie ich das mitbekommen habe such einfach mal nach dem anderem Thread ^^

Aber ich nehme mal stark an irgendwo hinter den Türverkleidungen hab ich da mal was gesehen, sind leicht abzunehmen aber erstmal abwarten was die anderen sagen ^^
 
D

DL3

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
12
Würde mich auch interessieren, hab mir auch schon längst eine gekauft, bin aber nie wirklich dazu gekommen sie einzubauen. Für Tipps wär ich dankbar.
 
H

Hawkeye80

Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
13
Wenn du ene von waeco haben solltest müsste es schltplan nr.5 sein.
um ganz sicher zu sein kannst du auch eine Mail an der Jeweiligen hersteller senden.

Die Türverkleidung muss ansich nicht entfernt werden weil du nur an das ZV Relais
ran musst.

Dieses sollte sich irgendwo im Fahrerfussraum befinden.
 
Effe

Effe

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
19
Ort
"89079 Ulm"
hi...kommt zwar spät aber ich weiss wo sich die kabel für deine zentralverriegelung befinden....ich habe mir auch eine zugelegt aber noch nicht verbaut....ob das mit dem relais funktioniert weiss ich noch nicht aber das werde ich mal ausprobieren.....die kabel befinden sich hinter der türverkleidung...auf der fahrertür...links unten im eck...da führt ein dünner mit klebeband ümhülter kabelbaum ...er ist festgeklippst...wenn du diesn vorsichtig aufmachst...dann wirst du 4 kabeln finden...das ganze ist massegesteuert...also wäre es am leichtesten mit der prüflampe mal auf eines der drähte zu gehen und wenn du den richctigen triffst wird die tür auf bzw. zu gehen..allerdings wir es schwierig das bluskabel und den rest durch die tür zu ziehen...am besten also im fussraum die kabeln suchen...das werde ich jetzt dann auch machen müssen.. :)
 
D

DeeGee00

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
52
Hey danke für deine Antwort !!
Die Türverkleidung wollte ich eigentlich nicht auseinander nehmen , vielleicht kannst du mir ja sagen wo du die Kabel im Fußraum genau findest !!! das wäre sehr gut !!


Gruß Dennis
 
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Da ist ja wieder eine Überflut von Fachwissen spürbar.
Die ZV ist massegesteuert,nur um es mal erwähnt zu haben.
Ach ja-jedes Kabel hat zwei Enden-ist wie mit einer Wurst.
 
Effe

Effe

Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
19
Ort
"89079 Ulm"
ja das mit masse gesteuert ist ja klar...deswegen habe ich auch gemeint mit prüflampe oder ähnlichem auf die drähte gehen...damit die masse des fzg's auf die kabeln übergeht und es dann zum schalten kommt..ich habe es ja gemacht und hat funktioniert...aber nur zur hälfte :-D. . ich habe zwar das kabel zum öffnen gefunden....aber zum schließen finde ich keins..und der witz ist, es sind nur 4...und ich habe alle ausprobiert...ich muss mir noch ausdenken wo ich das am besten mache.
 
P

player19

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
9
hallo ich habe das problem gelöst ! die zv befindet sich in der mittelkonsole hinterm autoradio. Der es wissen will welches kabel und so soll sich bei mir melden.
 
P

player19

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
9
So ! ich habe erfolgreich meine alarmanlage angeschlossen ! hab die bei ebay gekauft so mit nen klappschlüssel . Also wenn ihr das autoradio heraus nehmt und dann seht ihr unten recht bisschen weiter hinten so nen stecker der in ein rele gesteckt ist. Die kabelfarben dort sind (blau-rot,blau-schwarz,braun-schwarz,braun,und noch 2 kabel .) Ihr könnt heraus finden ob das der richtige stecker ist wenn ich einfach den stecker heraus zieht und dann sollte die zv nicht mehr funktionieren. So wenn ihr das dann gefunden habt müsst ihr weil die ECLIPSE D30 MASSEGESCHTEUERT ist ,die kabel von eurer alarmanlage nehmen sind 2 stück (steht in der beschreibung der alarmanlage drin welche das sind , bei mir z.b weiss,weiss-schwarz).die kommen dann an die braunen kabel , recht mein ich auf und links vom stecker gesehen zu . dann muss die alarmanlage an plus angeschlossen werden aber an die !! batterie plus !! Und dann noch an masse. dann mal eben ausprobieren obs funst . wenn es das tut was es muss .dann findet ihr die blinker kabel im fussraum der fahrerseite .in so gesagt der fussleiste .dort gehen ein dicker kabelbund durch aber ihr braucht die grünen kabel sind 2 da. dann die blinkerkabel dort anschliessen egal welche grüne nehmen das is egal. und den rest wisst ihr bestimmt . Das war meine besschreibung wer noch fragen hat melden!
 
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Eine Frage hab ich noch:
Was ist ein rele?
 
P

player19

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
9
ja schuldigung meinte naturlich relais .
 
D

DeeGee00

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
52
Hey Player , danke für die Antwort !!

Habe zwar lange drauf gewartet aber nun funzt es 100%ig


Australia ist wohl n Stubenhocker der nix anderes zu tun hat als Leuten die Rechtschreibung beizubringen...

ganz großer Sport von dir !!
 
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Im Gegensatz zur Pokemongeneration habe ich meine Muttersprache in Wort und Schrift gelernt und der Stubenhocker :D:D:D hat auch keinerlei dieser witzigen Fragen....
 
D

DeeGee00

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
52
Re:

Wo hier jetzt die "witzige" Frage ist weiß ich nicht aber egal...

Ich hab halt nicht soo viel Zeit wie du um mir Gedanken zu machen welche Fragen/Antworten ich von Mitgliedern hier kritisiere oder belächerlichen muß.

Naja ..whatever mach weiter so ?(
 
eclipse1980m

eclipse1980m

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
195
Solche Fragen kann man ja auch nur haben, wenn man soviel wie möglich selber machen will. Leute die immer alles für Geld machen lassen, haben solche Fragen eben nicht! Oder aber man liest die Anleitung und lernt das Handbuch auswendig.

Jedem das seine! Aber immer dran denken, das hier ist alles nur virtuell und hat nicht sehr viel mit der realität zutun...
 
Thema:

Wo finde ich die ZV Kabel beim D30 ??

Sucheingaben

mitsubishi eclipse zv

,

mitsubishi eclipse zentralverriegelung

,

mitsubishi eclipse d30 zentralverriegelung

,
mitsubishi eclipse d30 zentralverriegelung schaltplan
, einbau zenzralveriegelung mitsubishi eclipse d30, mitsubishi eclipse d30 zentralveriegelung, mitsubishi eclipse zv plan, anleitung zv eclipse d30, mitsubishi eclipse kabelfarben zv linke tür, mitsubishi eclipse d30 funkfernbedienung anschliessen, zentralverriegelung mitsubishi eclipse d30, einbau zentralverriegelung mitsubishi eclipse d30, mitsubishi eclipse d30 alarmanlage, zentralverriegelung mitsubishi eclips, mitsubishi eclipse d30 funkfernbedienung, mitsubishi eclipse d30 anlasserkabel, Eclipse d30 blinker Fernbedienung, Mitsubishi eclipse d30 scheibenheber kabelfarben, mitsubishi eclipse 2 zentralverriegelung, eclipse d30 zv ausbauen, mitsubishi d30 wo klemme ich die zentralverriegelung an, mitsubishi eclipse d30 kabel legen von tür, waeco zentralverriegelung eclipse d30 , mazda blaue Kabel bei fussleiste Fahrerseite .de, eclipse radio kabel

Wo finde ich die ZV Kabel beim D30 ?? - Ähnliche Themen

  • Finde keine kabel in den türen für die boxen

    Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
  • Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

    Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen - So geht’s!

    Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen - So geht’s!: Für Navigation nutzen viele mittlerweile kein separates Navi mehr sondern das ohnehin vorhandene Smartphone, und dann wird als Bordmittel auch...
  • Autocode finden

    Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
  • Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?

    Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?: Hallo, ich war gestern einkaufen und habe auf dem Parkplatz ein Fahrzeug mit einem Edelstahl 41cm Kennzeichenhalter gesehen. Der Halter war...
  • Ähnliche Themen

    Top