Wo finde ich die farbnummer von meinem p.306?

Diskutiere Wo finde ich die farbnummer von meinem p.306? im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; hi ein freund will mir mein auto lackieren und hat gesagt ich soll im bis nächste woche bescheid geben wie die frabnummer ist. er hat gemeint die...
K

Killerinstinct

Threadstarter
hi
ein freund will mir mein auto lackieren und hat gesagt ich soll im bis nächste woche bescheid geben wie die frabnummer ist. er hat gemeint die finde ich irgendwo an der karosserie.

kann mir bitte jemand sagen wo ich die finde? oder wie lang die ist? oder irgendwie helfen?

habe einen peugeot 306 1.6
baujahr 96 ausführung husky
frabe steht im fahrzeugschein als rot metallic

http://carpictures.duble.com/Peugeot/306/1.jpg

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7264706&id=gchbidpjgtg&source=as24_inseratsg_detail_bild

so wie auf den bildern da zu sehen ist ist meine farbe, ich denke mal die haben da alle dann die selbe nummer von der frabe oder nicht?

kann mir bitte jemand schell helfen?

Sierra-T-Killa

Sierra-T-Killa

hi,

ganz sicher bin ich mir nicht, aber schau mal in deinen kofferraum, da ist so ein aluplakettchen drangenietet, da steht se glaub drauf ...

HuMm3l

HuMm3l

der Farbcode deines Schlittens steht entweder auf einem Kleber, welcher sich irgendwo im Bereich der Türe befindet (entweder im Rahmen oder unter der Verriegelung) oder er steht im Motorraum auf dem linken Dom (da wo das Federbein drunter ist ;)) es handelt sich dabei um einen 4 stelligen Buchstabencode...

106 Long Beach

106 Long Beach

Ja der Farbcode müsste auf dem Dohm evtl.in gelber Schrift stehen!

SNAKESHIT

SNAKESHIT

also bei mir steht der im kofferraum auf dem kopf ! sieht ungefähr aus wie nen geburtsdatum also " B-1974" so in etwa !

HuMm3l

HuMm3l

diese Farbe gibts nicht... jedenfalls nicht bei Peugeot... wie gesagt, auf dem Dom oder in der Türe...

Lower_Break

Lower_Break

Also bei meinem Break ist die Farbnummer hinten links im Kofferraum unter ner umklappbaren Stoffabdeckung.

Damit hallo @all
Dachte ich werd auch hier Mitglied und betätige mich nicht nur ausschließlich auf peugeotboard.de

Thema:

Wo finde ich die farbnummer von meinem p.306?

Sucheingaben

peugeot 306 farbcode

,

farbcode peugeot 306

,

peugeot farbnummer

,
farbnummer peugeot
, Peugeot 306 farbnummer, farbnummer peugeot 306, peugeot 306 farbcode tabelle, peugeot 306 lacknummer, wo steht bei peugeot die farbnummer, peugeot 306 cabrio farbnummer, wo finde ich den farbcode bei peugeot 306, peugeot 306 cabrio farbcode, farbnummer bei peugeot, lacknummer peugeot 306, wo steht die farbnummer bei peugeot, lackstift peugeot 306, peugeot farbcode finden, farbcode bei peugeot 306, wo steht der farbcode bei peugeot 306, peugeot 306 cabrio farbe, lackcode peugeot 306, suche lacknummer peugeot 306, farbcode peugeot 306 cabrio, peugeot 306 farben, peugeot farbcode tabelle

Wo finde ich die farbnummer von meinem p.306? - Ähnliche Themen

• Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen - So geht’s!

Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen - So geht’s!: Für Navigation nutzen viele mittlerweile kein separates Navi mehr sondern das ohnehin vorhandene Smartphone, und dann wird als Bordmittel auch...
  • Autocode finden

Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
  • Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?

Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?: Hallo, ich war gestern einkaufen und habe auf dem Parkplatz ein Fahrzeug mit einem Edelstahl 41cm Kennzeichenhalter gesehen. Der Halter war...
  • Wo fertige Doppelgaragen finden?

Wo fertige Doppelgaragen finden?: Abend allen im Forum, wir haben uns letztes Jahr ein Ferienhaus fertig gebaut, und schauen uns jetzt auch um nach einer passenden Doppelgarage...