Wo finde ich den LACK-CODE ??

Diskutiere Wo finde ich den LACK-CODE ?? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo, hab dringend ne frage... wo finde ich den Lackcode für mein Audi A4 B5 silbermetallic ? brauch ich weil nen paar tuningteile beim...

adr3nal1ne

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
15
Hallo,

hab dringend ne frage... wo finde ich den Lackcode für mein Audi A4 B5 silbermetallic ? brauch ich weil nen paar tuningteile beim lackierer sind...

THX
 

BigL

Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
292
Ort
86668 Neuburg
servus,

in deinem serviceheft ist ganz vorne n aufkleber reingeklebt (fahrzeugdatenträger)
da steht unter anderem der lackcode drauf

wenn du das heft nicht hast, in der reserveradmulde ist noch son aufkleber.

der lackcode hat glaub ich immer 4 stellen und ist relativ groß geschrieben
 

AX_A3_tdi

Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
172
Ort
Bamberg
hmm hab da n ähnliches prob... kann man den lacktyp irgendwie im nachhinein herausfinden? weil mein auto gehörte zuerst nem lackierer von audi und der hat sich ne andre farbe drauf geknallt (nen audi versuchslack, der nicht in serie gegangen is).... nun steht aber im fahrzeugbrief noch immer, dass das auto weiß is... :D
 

Dr.Snuggels

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
242
Ort
40229 Düsseldorf
du musst den kofferraumbelag hochheben.dort ist ein zettel geklebt,entweder auf dem bodenblech oder auf dem heckblech,dort steht eine komplette ausstattung drauf in 3 stelligen codes.etwa in der mitte steht dann Innenausstattung/Lacknummer: z.B.:LY9U.es sei denn du hattest nen heckschaden und warst in ner fuschwerkstatt,dann is der aufkleber weg.oder fahr bei audi vorbei.die können an den lackkarten direkt die farbnummer sagen
 
Thema:

Wo finde ich den LACK-CODE ??

Wo finde ich den LACK-CODE ?? - Ähnliche Themen

Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Erstes Auto - Audi A4 B6 (Diesel): Hallo, hab mich gerade eben registriert.:D Da ich bald mein erstes Auto kaufen muss hab ich mir schonmal gedanken gemacht. Buget: 5000 - 7000...

Sucheingaben

audi a4 farbcode

,

farbcode audi a4

,

farbcode audi a4 b5

,
farbnummer audi a4
, audi a4 farbcode finden, audi a4 b5 farbcode, lacknummer audi a4, audi a4 farbnummer, audi a4 lacknummer, audi a4 b6 farbcode, audi farbcode, wo steht der farbcode bei audi, audi a3 8l farbcode, audi a4 b8 farbcode, lacknummer audi, audi a4 lackcode, audi a4 avant farbcode, lackcode audi a4, audi a4 b5 farbcode finden, audi farbcode finden, audi a3 8l farbcode finden, farbnummer audi a4 b5, wo finde ich farbcode audi a4, audi lacknummer, audi a4 b5 lacknummer
Oben