Wo finde ich den Common Rail Sensor Touareg V10???

Diskutiere Wo finde ich den Common Rail Sensor Touareg V10??? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir ein Speedkit Tuning Box für meinen VW Touareg V10 bestellt und die müsste man ja zwischen den Common Rail Sensor stecken. Aber ich...

Touareg V10

Threadstarter
Hallo,
habe mir ein Speedkit Tuning Box für meinen VW Touareg V10 bestellt und die müsste man ja zwischen den Common Rail Sensor stecken.
Aber ich finde diesen nicht! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wo der ist?

Lg

stullistull

Was isn das fürn Motor? Der 5.0l Tdi V10 mit 313 PS ?
Wenn ja, dann kannst lange nach einen CRD Geber suchen ;)
Das isn PD ( der 174 PS Motor nur 2 mal das ganze)

Also wenn der Verkäufer von der Tuningbox das nichtmal weiß...na dann gute nacht...

Touareg V10

Threadstarter
Ja es ist der 5,0 mit 313 PS!
Aber es ist eine neue digitale Tuning Box, keine für 50 Euro!
Und es gibt auch schon bei ebay ein paar solche.
Angeblich geht das auch, nur beim V10 ist das mit dem anschliessen etwas komplizierter, weil alles so verbaut ist, wurde mir gesagt.
Ich werde morgen nochmal bei Hersteller dieses Teils anrufen (speedkit) und nachfragen, weil der Einbautechniker dieser Firma im Krankenstand war.
Ich hoffe doch schon dass es funktioniert, sonst habe ich 150 Euro in den Sand gesetzt!X(

stullistull

kannst du mir mal nen bild von deinen motor senden? ohne abdeckung?
das wäre mal interessant.
weil wenn du nen PUMPEDÜSE hast dann kannst du keine Common-.Rail-Tuningbox dort verwenden.
Wie solln dat jehen?

schick mir mal bitte die bilder an [email protected]
ich denke schon, dass ich dir da weiterhelfen kann!
grüße

Patrick B.

-/-
Moderator
Der V10 TDI ist ein Pumpe-Düse motor, KEIN Common-Rail!
Ein Motorblock, zwei Steuergerät und 10 PD-Elemente.
Punkt aus fertig.

Mfg Patrick

Thema:

Wo finde ich den Common Rail Sensor Touareg V10???

Wo finde ich den Common Rail Sensor Touareg V10??? - Ähnliche Themen

Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Preise und Alleinstellungsmerkmale für VW ID.3 1st Max und VW ID.3 1st Plus?: In der 1st Edition soll es ja nun auch den VW ID.3 1st Max und den VW ID.3 1st Plus geben, aber kennt hier jemand genauere Preise und vor allem...
Zv schließt Heckklappe nicht mit ab: Hallo ich brauch mal Hilfe die zv schließt Heckklappe nicht mit ab alle anderen Türen sind zu nur der Kofferraum nicht.. Ich tippe auf den...
Frage zur ASU - Lambdasonde kein Signal am ASU-Diagnosegerät: Guten Tag, war heute mit meinem Golf 4 Bj. 2001 105 PS Variant beim Tüv. ASU nicht bestanden. Hatte leider vor kurzer Zeit die Fehlercodes...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...

Sucheingaben

seat common rail sensor

,

common rail sensor finden

,

touareg common rail sensor

,
touareg common rail stecker
, toureg v10 comon rail, sensor stecker vom motor vw touareg, touareg v10 läuft sehr schlecht, commonrail stecker touareg finden, tuningbox railsensor, common rail im touareg, vw touareg v10 common rail , vw touareg temperaturgeber einbauort, touareg v10 rail, tuning box touareg v10, ab welchem bj hat der touareg common rail motor, touareg v10 läuft schlecht
Oben