Wo finde ich Carbon Motorhaube

Diskutiere Wo finde ich Carbon Motorhaube im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo, ich suche eine Carbon Motorhaube für meinen Mazda3 Fliessheck. Gibt es in Deutschland oder Europa ne Firma, die sowas anbietet. Hab bis...
boeserkinomann

boeserkinomann

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
88
Hallo,

ich suche eine Carbon Motorhaube für meinen Mazda3 Fliessheck. Gibt es in Deutschland oder Europa ne Firma, die sowas anbietet. Hab bis jetzt nur Firmen in Amerika gefunden. Und dann nur Original-Motorhauben aus Carbon. Ich wollte aber lieber eine mit versenkten Lufteinlässen.

Wenn jemand Links hat bitte posten.

Thx
 
vincenzo

vincenzo

Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
65
Carbon Teile

Hallo!

Mir fällt spontan nur diese Firma ein!

Vielleicht können sie Dir auch weitere Adressen aus der Branche mitteilen!

Gruß Vincenzo
 
S

supertommi1

Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
25
Ort
Freiburg
Motorhaube

servus hab auch intersse an so einer Motorhaube + eine Verlängerung für den Bößen Blick was hälts davon
 
boeserkinomann

boeserkinomann

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
88
Ja das wäre nicht schlecht so ne komplette Verlängerung.

Wenn jemand auch ne Firma kennt, die GFK Motorhauben mit Carbonbeschichtung vertreibt ist das auch gut. Lässt sich dann besser vom TÜV abnehmen, weil die Bruchgefahr bei nem Unfall bei purem Carbon schlecht ist und du von der Haube zerteilt werden könntest bei nem Frontalaufprall. Besser GFK mit Carbonüberzug.
 
S

supertommi1

Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
25
Ort
Freiburg
Motorhaube

wird aber schwer so etwas zu finden wenn mehr bestellen würden könnte mal ne kleinproduktion machen oder was meinst du
 
boeserkinomann

boeserkinomann

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
88
supertommi1 schrieb:
wird aber schwer so etwas zu finden wenn mehr bestellen würden könnte mal ne kleinproduktion machen oder was meinst du
Das wäre möglich, aber ich bin kein Freund davon. Will mein Unikat weiter so aufbauen, dass keiner solche Teile nach Möglichkeit dran hat. Nicht übel nehmen.
 
Thema:

Wo finde ich Carbon Motorhaube

Sucheingaben

carbon motorhaube mazda 3

,

mazda 3 carbon motorhaube

,

mazda 3 carbon haube

,
carbonmotorhauben mazda 3
, mazda 3 gfk motorhaube, mazda 3 bk carbonhaube

Wo finde ich Carbon Motorhaube - Ähnliche Themen

  • Finde keine kabel in den türen für die boxen

    Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
  • Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

    Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen - So geht’s!

    Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen - So geht’s!: Für Navigation nutzen viele mittlerweile kein separates Navi mehr sondern das ohnehin vorhandene Smartphone, und dann wird als Bordmittel auch...
  • Autocode finden

    Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
  • Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?

    Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?: Hallo, ich war gestern einkaufen und habe auf dem Parkplatz ein Fahrzeug mit einem Edelstahl 41cm Kennzeichenhalter gesehen. Der Halter war...
  • Ähnliche Themen

    Top