Wo finde ich Bilder von Gottkaisers Omega???

Diskutiere Wo finde ich Bilder von Gottkaisers Omega??? im Opel Omega Forum im Bereich Opel; da ich nun dreimal in threads geschrieben habe, er sole mir mal nen link zu seinem Omega geben und nix kam, ich auhc net weiß wie oft er online...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChevChelios

Threadstarter
da ich nun dreimal in threads geschrieben habe, er sole mir mal nen link zu seinem Omega geben und nix kam, ich auhc net weiß wie oft er online ist, müsst ihr mir helfen!!!

Wo finde ich Bilder von seinem Omega???

Kommt mir bitte net mit der Signatur um die Ecke... ;)

G

GottKaiser

FiestaXR2i-m18 schrieb:
da ich nun dreimal in threads geschrieben habe, er sole mir mal nen link zu seinem Omega geben und nix kam, ich auhc net weiß wie oft er online ist, müsst ihr mir helfen!!!

Wo finde ich Bilder von seinem Omega???

Kommt mir bitte net mit der Signatur um die Ecke... ;)

Ups, hab ich glatt überlesen, sorry :D

Ich hab jetzt keine Website oder so, aber ich kann dir mal paar Bilder hochladen... Moment..

G

GottKaiser

Blaue Beleuchtung der Klimaautomatik (is leider unscharf)

Subwoofer und Endstufe im Kofferaum, im Moment noch nicht befestigt. Aber vl bau ich mir da mal ne Holzplatte oder so rein, wo ich Sub und Amp anschrauben kann. Vielleicht gibts auch ne bessere Lösung (kann mir ja jemand nen Tip geben, der auch Subwoofer im Kofferaum hat)

Von vorne:

Vorne seitlich:

Mein Autoradio:

Ich mit Auto: :D

Mehr Bilder hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, aber ich kann ja morgen noch paar machen, oder so.

C

ChevChelios

Threadstarter
schönes Auto...danke dir...Nautilusblauperleffekt...schick....was für ne maschine/ausstattung ist drin???

D

daywalker-x

Guest
Hi,

bitte macht sowas per PN oder ICQ..........danke........

Gruß, Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo finde ich Bilder von Gottkaisers Omega???

Wo finde ich Bilder von Gottkaisers Omega??? - Ähnliche Themen

• 206 Anlasser finden [Mit Bild]

206 Anlasser finden [Mit Bild]: Guten Morgen Zusammen, wollte heute morgen mit meinem 206 110PS BJ2004 losfahren, doch es machte nur ein knacken vom Anlasser. Hab jetzt schon ne...
  • Finde keine kabel in den türen für die boxen

Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
  • Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen - So geht’s!

Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen - So geht’s!: Für Navigation nutzen viele mittlerweile kein separates Navi mehr sondern das ohnehin vorhandene Smartphone, und dann wird als Bordmittel auch...