Wo finde ich Bilder von Gottkaisers Omega???

Diskutiere Wo finde ich Bilder von Gottkaisers Omega??? im Opel Omega Forum im Bereich Opel; da ich nun dreimal in threads geschrieben habe, er sole mir mal nen link zu seinem Omega geben und nix kam, ich auhc net weiß wie oft er online...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
da ich nun dreimal in threads geschrieben habe, er sole mir mal nen link zu seinem Omega geben und nix kam, ich auhc net weiß wie oft er online ist, müsst ihr mir helfen!!!

Wo finde ich Bilder von seinem Omega???

Kommt mir bitte net mit der Signatur um die Ecke... ;)
 
G

GottKaiser

Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
FiestaXR2i-m18 schrieb:
da ich nun dreimal in threads geschrieben habe, er sole mir mal nen link zu seinem Omega geben und nix kam, ich auhc net weiß wie oft er online ist, müsst ihr mir helfen!!!

Wo finde ich Bilder von seinem Omega???

Kommt mir bitte net mit der Signatur um die Ecke... ;)


Ups, hab ich glatt überlesen, sorry :D

Ich hab jetzt keine Website oder so, aber ich kann dir mal paar Bilder hochladen... Moment..
 
G

GottKaiser

Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Blaue Beleuchtung der Klimaautomatik (is leider unscharf)




Subwoofer und Endstufe im Kofferaum, im Moment noch nicht befestigt. Aber vl bau ich mir da mal ne Holzplatte oder so rein, wo ich Sub und Amp anschrauben kann. Vielleicht gibts auch ne bessere Lösung (kann mir ja jemand nen Tip geben, der auch Subwoofer im Kofferaum hat)




Von vorne:




Vorne seitlich:




Mein Autoradio:




Ich mit Auto: :D





Mehr Bilder hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, aber ich kann ja morgen noch paar machen, oder so.
 
C

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
schönes Auto...danke dir...Nautilusblauperleffekt...schick....was für ne maschine/ausstattung ist drin???
 
D

daywalker-x

Guest
Hi,

bitte macht sowas per PN oder ICQ..........danke........

Gruß, Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo finde ich Bilder von Gottkaisers Omega???

Wo finde ich Bilder von Gottkaisers Omega??? - Ähnliche Themen

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Öldruck nur bei bestimmten Drehzahlen weg?!: Zunächst erst mal ein Hallo von mir an die VW Gemeinde. Ich fahre einen 1.4 Golf IV Variant Bj. 2001, 75 PS. Motorkennbuchstabe ist AXP mit Klima...
Oben