Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?

Diskutiere Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben? im Uniqueparts - Die Ideenschmiede Forum im Bereich Uniqueparts - Die Ideenschmiede; Hallo, ich war gestern einkaufen und habe auf dem Parkplatz ein Fahrzeug mit einem Edelstahl 41cm Kennzeichenhalter gesehen. Der Halter war...
A

Abgasheini

Threadstarter
Hallo,

ich war gestern einkaufen und habe auf dem Parkplatz ein Fahrzeug mit einem Edelstahl 41cm Kennzeichenhalter gesehen. Der Halter war schwarz glänzend. Meine Recherche im Internet blieb leider erfolglos.

Kann mir jemand hier weiterhelfen, wo ich so ein Kennzeichenhalter kaufen kann?

Vielen Dank im vorraus!

image1.jpg

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Es existiert keine Vorschrift für eine Mindestbreite, lediglich die maximale Breite von 520mm ist vorgegeben.
Unter Verwendung der üblichen FE-Schrift könnte ein Kennzeichen mit jeweils einstelligen Buchstaben und Zahlen (also z.B. A-B 1) auf bis zu 300mm Breite reduziert werden.

Nicht erlaubt sind Kennzeichen mit verkleinerter FE-Schrift (49mm Schrifthöhe), da diese offiziell nur Zugmaschinen bis 40km/h und Leichtkrafträdern vorbehalten sind.

Thema:

Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?

Sucheingaben

kennzeichenhalter 41cm

Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben? - Ähnliche Themen

• Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G

Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
  • Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen

Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen: Für Navigation nutzen viele mittlerweile kein separates Navi mehr sondern das ohnehin vorhandene Smartphone, und dann wird als Bordmittel auch...
  • Autocode finden

Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
  • Wo fertige Doppelgaragen finden?

Wo fertige Doppelgaragen finden?: Abend allen im Forum, wir haben uns letztes Jahr ein Ferienhaus fertig gebaut, und schauen uns jetzt auch um nach einer passenden Doppelgarage...
  • Wie finde ich die Navi CD in meinem Ford Focus Cabrio 2.0 Automatic Bj.01.2008

Wie finde ich die Navi CD in meinem Ford Focus Cabrio 2.0 Automatic Bj.01.2008: Hallo,habe seit 2 Tagen eine Ford Focus Cabrio 2.0 Liter Automatic.Baujahr 1.2008.Möchte gerne die Navi CD erneuern.Nur leider finde ich sie...