Wo Farbcode?

Diskutiere Wo Farbcode? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Mojen alle zusammen,kann mit vieleicht jemand sagen wo beim B Corsa der Farbcode zu finden ist?Mfg Stefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lampe2

Threadstarter
Mojen alle zusammen,kann mit vieleicht jemand sagen wo beim B Corsa der Farbcode zu finden ist?Mfg Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo Farbcode?

Wo Farbcode? - Ähnliche Themen

Code: Hallo zusammen, Nachdem meine Batterie platt war habe ich gleiches Problem. Kein Code im Handbuch zu finden. SN ist M108358 Wäre super wenn mir...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Radiocide Ford Focus 4000RDS Serial Nummer:M247878: Hallo zusammen, Ich bräuchte die Radiocode für den Ford Focus 4000RDS da sie beim Kauf nicht mitgegeben wurde.lch wäre sehr dankbar wenn mir...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Oben