Wo den Bildschirm hinmachen?

Diskutiere Wo den Bildschirm hinmachen? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Ich habe heute mein Auto abgeholt, freuz und habe gleich geschaut wo ich den Bildschirm 7" hinstelle. Leider fand ich keinen Platz, ganz oben wo...
K

Killerwerscht

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute mein Auto abgeholt, freuz und habe gleich geschaut wo ich den Bildschirm 7" hinstelle. Leider fand ich keinen Platz, ganz oben wo der Bordcomputer ist, kein Platz. Und das Bedienfeld für Klima und Radio, weis ich noch net wie es mit verlegen aussieht. Hat vll jemand eine Idee, meine ist bis jetz das Display hinzustellen einfach

http://www.km77.com/marcas/honda/2006/civic/gama/gra/35.jpg

Gruß Maddin
 
P

plutokrat

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.441
Punkte Reaktionen
0
Ort
19230 Hagenow
frag doch mal bei honda nach. eigentlich gibts den civic doch mit navi auch zu kaufen?!

kaufst dir halt die passende verkleidung dazu.

wenn nicht: wie wärs mit der stelle da wo dein ganghebel ist. in dem fach rein.
 
c1vic

c1vic

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Das fach ist zu schmal für nen Bildschirm...
 
K

Killerwerscht

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ja der Platz reicht nicht aus. Es ist ja ein Touchscreen und wenn ich den dort hinmachen würde wo normal das Honda Navi wäre, würde ich nur schwer an den Touchscreen drn kommen.
Überlege ob ich es dort hinmache wo das Bedienfeld für das Radio ist und das irgendwo anders hinmache. Müsste nur die Kabel verlängern.

MFG Maddin
 
Derbyfocker

Derbyfocker

Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
meinst nich das würde ganz schigg aus sehen wenn das direckt über der lüftung verbaust?
praktisch direckt neben der etc.
 
K

Killerwerscht

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gern folgenden Umbau vornehmen

49.jpg

Ich habe ja kein Navi, aber den Knopf für die Lautstärke zu regeln und das Radio an und auszuschalten, werde ich dort plazieren wo sich der Aschenbecher befindet.
Würde das gehen?

Gruß Maddin
 
c1vic

c1vic

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Wie willst das denn da hin bekommen?
Ich glaube nicht das sowas möglich ist.
 
K

Killerwerscht

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Wieso nicht?
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg;)

Gruß Maddin
 
H

Heat2006

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
der innenraum sieht gut aus, wenn du da anfängst rumzubasteln, sieht es am ende nicht so gut aus wie du es haben willst. das auto ist finde ich zu schade für so einen umbau.

bildschirm einfach über den lüftungsdingern aufstellen und fertig.
bei einem älteren civic ok, aber bei dem würd ich nicht anfangen rumzubauen
 
K

Killerwerscht

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hmmm, aber den Bildschirm einfach dort hinstellen, ich hab des eben ausprobiert des sieht nicht gut aus. Ich habe mir das ja alles bildlich vorgestellt mir gefällt es nicht.

Gruß Maddin
 
S

Speed FanatiC

Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
Ort
FFM
Ich würde den Umbau auch nicht machen,
Konsole und Kabel verlegen ok, aber ob es das
dann am Ende is, bezweifel ich mal.

Aber:
Es is deine Karre und wenn DU es willst,
mach es ;)
 
K

Killerwerscht

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Bin jetz nicht beleidigt oder sonst derens :D, aber fast jeder meint nicht umbauen.
1; Warum denn nicht, wenn es optisch was hermacht
2; Tuning gehört doch auch dazu, was dran ändern wenn es schön am Schluss aussieht
3; Denn Bildschirm einfach nur hinstellen, kann jeder 8)
4; Spaßfaktor am basteln 100%

Gruß Maddin
 
sAiTmEx

sAiTmEx

Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Salzburg
und wen du den bildschrim oben hinmachst in der mitte ? also da hab ich meine und bin eig. zimlich zufriedn wie er ist, hab aber n älters modell :D
 
K

Killerwerscht

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Den oben in der Mitte einfach hinstellen kann jeder :))

Gruß Maddin
 
Thema:

Wo den Bildschirm hinmachen?

Sucheingaben

honda bildschirm

,

honda civic bildschirm

Oben