WO Blinkeransteuerung von ZV anschließen??

Diskutiere WO Blinkeransteuerung von ZV anschließen?? im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Hi! Habe grade meine Zentralverriegelung eingebaut und alles funzt auch prima. Allerdings weiss ich nicht genau wo ich die Leitungen für die...

DCACDC

Threadstarter
Hi!

Habe grade meine Zentralverriegelung eingebaut und alles funzt auch prima. Allerdings weiss ich nicht genau wo ich die Leitungen für die Blinkeransteuerung anschließen soll!

Ich habe hinterm Sicherungskasten gemessen und das einzige was mich weitergebracht hat war direkt am Blinkrelais zu messen. Da hat ich schonmal das passende Signal, allerdings wenn ich die Leitung direkt dort anklemme blinken die blinker einfach nicht:(

Gibt ess einen kontakt an den ich die Leitung Anklemmen kann ohne mein Armaturenbrett komplett außeinander nehmen zu müssen?

MfG Eduard

Reddisch

Am besten ist hier eigentlich das von dem Warnblink-Relais abgehende Kabel geeignet. Du könntest provisorisch mal probieren, ein Lämpchen anzuschließen, vielleicht gibt ja auch die ZV Steuerung gar kein Signal (an die Blinkeransteuerung) ab, bzw. ist defekt...

DCACDC

Threadstarter
So, das Thema Autoveredelung ist jetzt erstmal abgeschlossen.

Das mit dem Blinkern habe ich gelößt indem ich einfach leitungen zu den Rückleuchten gelegt habe und dann direkt an die Blinker gegangen bin. wenn man die hinteren beiden so anschließt leuchten die vorderen beiden logischerweise mit.

MfG

peugeot 106

Habe mal eine Frage habe mir auch jetz bei ebay was bestellt wegen IR auf Funk und da stand auch in der Beschreibung das Blinkeransteuerung möglich ist funktioniert das wirklich mit den Rückleuchten und leuchten auch die 2 Seiten Blinker mit ?

Thema:

WO Blinkeransteuerung von ZV anschließen??

Sucheingaben

peugeot 106 blinkerrelais anschlüsse

,

peugeot 106 zentralverriegelung einbauen blinker

,

peugeot 106 zv blinkeransteuerung

,
Wo sitzt das Blinkrelais beim Peugeot 106
, peugeot 106 blinker ansteuern, peugeot 106 blinker kabel, peugeot 106 zv an blinker ansteuern, zentralverriegelung blinker anschließen peugeot 106, peugeot 106 blinker signal, peugeot 106 blinker kabelfarbe, peugeot 106 sport blinkeransteuerung, peugeot 106 zv mit blinker anschliessen, wo sitzt der blinkerrelai zv bei peugeot 106, peugeot 106 blinkeransteuerung, blinkeransteuerung peugeot 106, peugeot 106 zentralverrieglung blinker, peugeot 106 zentralverriegelung blinkersteuerung, peugeot 106 zv einbauanleitung blinker relais, zentralverrigelung blinker bei pegot 106 anschlissen, peugeot 106 zentralverriegelung mit blinker, peugeot 106 blinker an zentralverriegelung anschliessen, 106 zv mit blinkeransteuerung
Oben