Wo bekommt man sitzbezüge her??

Diskutiere Wo bekommt man sitzbezüge her?? im Alfa Romeo Spider Forum im Bereich Alfa Romeo; Hi Leute habe bei meinem alfa folgendes Problem: Der Fahrersitz ist schon ziemlich abgenützt löcher im stoff unsw. nun meine frage wo bekommt...
W

Witti-3

Threadstarter
Hi Leute habe bei meinem alfa folgendes Problem:

Der Fahrersitz ist schon ziemlich abgenützt löcher im stoff unsw.

nun meine frage wo bekommt man passende sitzbezüge auch orginalteile wenn möglich aus leder her??

hoffe ihr konnt mir helfen!

greetz

Bloodwarrior

Bloodwarrior

Die Bezüge gibts einzeln bei Alfa. Jedenfalls die Lederbezüge. Teilenummer habe ich grad nicht zur Hand, kann dir aber der Alfahändler deines Vertrauens weiterhelfen. Die sind auch definitiv noch lieferbar, hatte gerade vor 2 Wochen erst geguckt.

Ansonsten kannst du natürlich zum Sattler gehen. 2 Sitze dürften incl. Arbeit + Material so bei 800€ liegen. Die Sitzbezüge kosten in etwa das gleiche.

Mfg

Bloody

P

PuntoFreak

kauf dir doch normale aus dem zubehör-handel!!!!!!!!

ich meine auch dort mal welche aus Kunstleder gesehn zu haben!

MFG

Thema:

Wo bekommt man sitzbezüge her??

Sucheingaben

autoschonbezüge für alfa romeo

,

alfa spider sitzbezüge

,

Sitzbezüge für Alfa Spider

,
wo bekomme ich original sitzbezüge von fiat punto
, sitzbezüge leder alfa spider, alfa spider sitzbezüge qualität, leder schonbezüge alfa spider, sattler sitzbezüge alpha kosten, sitzbezüge alfa romeo spider, leder sitzbezüge alfa spider, original sitzbezug fiat stilo, sitzbezüge für alfa romeo spider, alfa romeo sitzbezug leder original, original sitzbezüge alfa romeo, wo bekommt man schonbezüge her, fiat spider sitzbezug, original fiat stilo sitzbezüge, wo bekommt man autositzüberzüge, schonbezüge für alfa spider, Sitzbezug Fiat Stilo, fiat original sitzbezug, sitzbezüge in atu in nk, Wo bekomm ich sitzbezüge für fiat punto 176, original stoffsitzbezug für fiat punto 176, Sitzbezüge für Alfa Spider

Wo bekommt man sitzbezüge her?? - Ähnliche Themen

• Bekommt man eine selbst gebaute Verbreiterung eingetragen?

Bekommt man eine selbst gebaute Verbreiterung eingetragen?: Hi Ich bin dabei ein Auto aufzubauen wofür es keine Teile gibt und ich wollte fragen ob man es eingetragen bekommt wenn man selbst...
  • bekommt Nio ES8 den CCS Stecker?

bekommt Nio ES8 den CCS Stecker?: Guten Tag. Wird der NIO ES8 auch den CCS Stecker haben ?! weiß das jemand ?
  • Skoda Karoq: Yeti bekommt angeblich neuen Namen - UPDATE

Skoda Karoq: Yeti bekommt angeblich neuen Namen - UPDATE: 12.04.2017, 16:46 Uhr: Wie der Nachfolger des SUV Skoda Yeti aussehen wird, ist im Prinzip klar: so wie der nahezu baugleiche Seat Ateca, nur mit...
  • Maut-Vignette entfernen: wie man das Pickerl von der Windschutzscheibe bekommt - UPDATE

Maut-Vignette entfernen: wie man das Pickerl von der Windschutzscheibe bekommt - UPDATE: 11.04.2017, 16:01 Uhr: In einigen Ländern Europas wird eine Straßenbenutzungsgebühr erhoben. Meistens muss dazu ein Aufkleber an der Frontscheibe...
  • Wo bekommt man gute Sitzbezüge für den B4?

Wo bekommt man gute Sitzbezüge für den B4?: :)) Hi, ich hatte mir letztes Jahr Sitzbezüge für meinen Wagen im Internet bestellt. Sie sollten auch bei meinem Audi 80 passen. Ich Betone...