Wo bekommt man sitzbezüge her??

Diskutiere Wo bekommt man sitzbezüge her?? im Alfa Romeo Spider Forum im Bereich Alfa Romeo; Hi Leute habe bei meinem alfa folgendes Problem: Der Fahrersitz ist schon ziemlich abgenützt löcher im stoff unsw. nun meine frage wo bekommt...

Witti-3

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
10
Hi Leute habe bei meinem alfa folgendes Problem:

Der Fahrersitz ist schon ziemlich abgenützt löcher im stoff unsw.

nun meine frage wo bekommt man passende sitzbezüge auch orginalteile wenn möglich aus leder her??

hoffe ihr konnt mir helfen!

greetz
 

Bloodwarrior

Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
365
Die Bezüge gibts einzeln bei Alfa. Jedenfalls die Lederbezüge. Teilenummer habe ich grad nicht zur Hand, kann dir aber der Alfahändler deines Vertrauens weiterhelfen. Die sind auch definitiv noch lieferbar, hatte gerade vor 2 Wochen erst geguckt.

Ansonsten kannst du natürlich zum Sattler gehen. 2 Sitze dürften incl. Arbeit + Material so bei 800€ liegen. Die Sitzbezüge kosten in etwa das gleiche.

Mfg

Bloody
 

PuntoFreak

Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
232
Ort
66540 Neunkirchen
kauf dir doch normale aus dem zubehör-handel!!!!!!!!

ich meine auch dort mal welche aus Kunstleder gesehn zu haben!


MFG
 
Thema:

Wo bekommt man sitzbezüge her??

Wo bekommt man sitzbezüge her?? - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?: Hallo Leute freut mich hier zu sein. Hab mich erst gestern hier angemeldet. Ich habe folgendes Problem: ich habe vor, einen Leistungsstarken...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...

Sucheingaben

autoschonbezüge für alfa romeo

,

alfa spider sitzbezüge

,

Sitzbezüge für Alfa Spider

,
wo bekomme ich original sitzbezüge von fiat punto
, sitzbezüge leder alfa spider, alfa spider sitzbezüge qualität, leder schonbezüge alfa spider, sattler sitzbezüge alpha kosten, sitzbezüge alfa romeo spider, leder sitzbezüge alfa spider, original sitzbezug fiat stilo, sitzbezüge für alfa romeo spider, alfa romeo sitzbezug leder original, original sitzbezüge alfa romeo, wo bekommt man schonbezüge her, fiat spider sitzbezug, original fiat stilo sitzbezüge, wo bekommt man autositzüberzüge, schonbezüge für alfa spider, Sitzbezug Fiat Stilo, fiat original sitzbezug, sitzbezüge in atu in nk, Wo bekomm ich sitzbezüge für fiat punto 176, original stoffsitzbezug für fiat punto 176, Sitzbezüge für Alfa Spider
Oben