Wo bekommt man schwarze Rückleuchten???????

Diskutiere Wo bekommt man schwarze Rückleuchten??????? im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo! Ich hoffe hier kann mir einer Helfen... :( Unser Zafira hat inzwischen alles,von Felgen,Fahrwerk,Spiegel,Auspuff, Stoßfänger,Spoiler...
G

Glubby24

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
38
Ort
25358 Horst
Hallo!
Ich hoffe hier kann mir einer Helfen... :(
Unser Zafira hat inzwischen alles,von Felgen,Fahrwerk,Spiegel,Auspuff,
Stoßfänger,Spoiler rundum,Scheinwerferblenden,bis hin zum Kompletten
Innen-Ausbau aber ich bekomme nirgens schwarze Rückleuchten.
(Es geht nicht um die neuen dunklen Klarglas Rückleuchten,weil die passen überhaupt nicht
zu einem komplett schwarz gehaltenen Zafira)
Wäre schön,wenn da jemand etwas wüsste und einen Tip geben kann,wo
ich die bekommen könnte,wenn die überhaupt Existieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Glubby24

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
38
Ort
25358 Horst
Wenn da schon keiner etwas weiss,hat denn zumindestens einer eine Idee was
man als ausweichmöglichkeit machen könnte,was die Standart-Scheinwerfer verändern
oder bischen kaschieren könnte? Irgend etwas muss es doch auch für einen Zafira
geben.....
 
D

daywalker-x

Guest
Hi,

Beleuchtungsteile am Auto selber nachträglich zu verändern ist in Deutschland nicht zugelassen. Solltest du wirklich so etwas machen wollen, dann sei dir im Vorraus darüber im Klaren, dass ab dem Tag, wo du Scheinwerfer, Rückleuchten usw. montiert hast, die selber bearbeitet wurden, deine Betriebserlaubnis für deinen Zafira erlischt und du OHNE Versicherungsschutz rumfährst.........das scheinen viele (vor allem junge Leute) net zu wissen oder es interessiert sie nicht..........

Und solange es nur bei einem Unfall ein Blechschaden ist, geht´s noch.........aber sobald Personenschaden entsteht mit eventuellen Folgeschäden, ZAHLST DU DEIN LEBEN LANG AUS EIGENER TASCHE und setzt keinen Fuß mehr auf den Boden.......

Dann zu deinem eigentlichen Thema :

Ich habe mal vorhin ein wenig im Internet gesucht und es scheint wohl LEGAL keine schwarzen Rückleuchten für den Zafira zu geben........noch net mal bei Irmscher oder Steinmetz.........alles Andere sind lasierte (nicht zugelassene) Rückleuchten..........
Ich an deiner Stelle würde mir einfach die RL vom OPC draufmachen und gut ist.........vielleicht könntest du hier mal ein Bild von deinem Zafira reinstellen, damit man sich mal vorstellen kann, wie´s aussieht....... :)

Gruß, Andy
 
G

Glubby24

Threadstarter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
38
Ort
25358 Horst
nein micht zugelassene Sachen,aus dem Alter bin ich auch raus,hat man vieleicht
mal mit 18-19Jahren gemacht.
Sehr nett für die Bemühungen,hatte auch schon viel gesucht aber ohne jegliechen erfolg.
Werde den Zafira morgen Nachmittag rein setzen,wenn ihn sehen willst,er ist dann unter dem Thema ''zeigt her eure....Zafis'' zu finden.
Vielen Dank noch mal!
 
Thema:

Wo bekommt man schwarze Rückleuchten???????

Sucheingaben

wo bekomme ich schwarze rückleuchten für polo 6n her

,

zafira a rückleuchten ausbauen

Top