Wo bekommt man günstig eine Autoantenne für den F-Astra her?

Diskutiere Wo bekommt man günstig eine Autoantenne für den F-Astra her? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, in diesem Land (D) gab es früher massenhaft Autozubehör-Händler (Albrecht uva.). Irgendwie hat sich das in den letzten 10-20 Jahre...
gmg

gmg

Threadstarter
Hallo,
in diesem Land (D) gab es früher massenhaft Autozubehör-Händler (Albrecht uva.). Irgendwie hat sich das in den letzten 10-20 Jahre geändert. Die Zubehör-Händler haben (fast) alle dichtgemacht, die Kaufhäuser haben ihr Sortiment an Autozubehör drastisch reduziert. Außer ATU und einigen Schicki-Micki-Versendern gibts nichts mehr.
So bin ich bisher vergeblich auf der Suche nach einer Antenne für den ASTRA-F (Schrägheck). Soll ich etwa zum OPEL-Händler gehen? Selbst bei ebay werden 18 Euro für das Teil gefordert.
Dabei wäre mir auch eine Motorantenne recht (schließlich hat der ASTRA die Anschlüsse dafür. Aber bloss woher nehmen...?
Gruss
?( gmg

Alfa145ts1.6

Alfa145ts1.6

ReAntenne.

Geh einfach zu einem Autoverwerter in deiner nähe,Astras gibt es jede menge beim Schrottplatz da wirst du bestimmt fündig da auch div. andere opel Modelle haben die gleiche Antenne ,glaube zb. der Omega.
ciao

A

---<AstraFRacer>---

EBAY EBAY EBAY EBAY :))
mfg
AstraFRacer

gmg

gmg

Threadstarter
Also wenn ich bei ebay unter ANTENNEN und ASTRA F suche, ist das Angebot recht dürftig. Eigentlich merkwürdig, aber so isses im Moment. :(

AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

wie gesagt wurde, fahr zum schrottplatz

Thema:

Wo bekommt man günstig eine Autoantenne für den F-Astra her?

Wo bekommt man günstig eine Autoantenne für den F-Astra her? - Ähnliche Themen

• Toyota GT86 bekommt neues & günstigeres Basismodell

Toyota GT86 bekommt neues & günstigeres Basismodell: Wenn man auf die Zulassungslisten des Statistischen Bundesamtes blickt, stellt man sehr schnell fest, dass es reinrassige Sportwagen in...
  • Clio B\C 57 Seite wo man gute und vorallem günstige Teile bekommt !!!!

Clio B\C 57 Seite wo man gute und vorallem günstige Teile bekommt !!!!: Hi Leute falls jemand von euch so eine seite kennt (ausser E-Bay) dann schreibt mir doch mal bitte die Adresse. Thx schonmal im voraus.
  • wo bekommt man günstige und gute bildshirme her???

wo bekommt man günstige und gute bildshirme her???: suche für mein astra g 1,6 l stolze 75 ps!! einen bildshirm fürs innenraum
  • Ventille kaputt wo bekommt man diese ganz günstig

Ventille kaputt wo bekommt man diese ganz günstig: HI habe einen Fiat Bravo 1,6; 16V; 90PS; BJ1996 Vor kurzem ist dieser aus unbekannten Gründen ein paar mal während der Fahrt abgewürgt. 1...