Wo bekommt man den günstigsten Coupe GLS 2.0 ??

Diskutiere Wo bekommt man den günstigsten Coupe GLS 2.0 ?? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hey Leute, könnt ihr mir suchen helfen. Möchte mir nen Hyundai Coupe GLS 2.0 kaufen. Brauche also gute Händler, um diesen Thread nicht zu...
Lismore

Lismore

Threadstarter
Hey Leute,

könnt ihr mir suchen helfen. Möchte mir nen Hyundai Coupe GLS 2.0 kaufen.
Brauche also gute Händler,

um diesen Thread nicht zu sprengen bitte keine Ebay / Mobile.de / Autoscout24.com - Angebote.

DA schau ich immer selbst. Brauche richtige Händler. Wäre schön wenn sich da was finden lässt. Ich vertrau euch da ganz .

Gruß Lismore

Lismore

Lismore

Threadstarter
Hallo Leute, mal nebenbei

viele Händler / Autobörsen ( Mobile.de ....usw. ) sind nicht in der Lage den Hyundai
Coupe FX und den GLS von einander zu trennen. Um es einfür alle mal klar zu stellen.

Das hier ist der GLS, mit bulliger Front und geiler Motorhaube.

Und das hier ist der FX, mit den 3 Lichtern ( nachträglich....natürlich 4 den er hat serienmäßig Nebelscheinwerfen, danke DarkNoir )

DAnke für Eure Zeit

Lismore

Zuletzt bearbeitet:
DarkNoir

DarkNoir

Das ist so nicht korrekt.
Da das alles Coupe's sind und FX und GLS wie mir scheint nur verwirrende interne Bezeichnungen sind (auf deinem GLS steht auch "Hyundai Coupe FX" hinten drauf).

Es gibt 3 Bezeichnungen:
RD - 1te Generation (1999-2000)
RD2 - 2te Generation (2001-2002, der mit den 4 einzelnen Lampen)
GK - 3te Generation (2003-2004, der den du als GLS bezeichnet hast)

Übrigens hat der RD2 4 Lichter :D

Lismore

Lismore

Threadstarter
Das ist ja.....

Aber die Unterscheidung die ich oben getroffen habe ist doch so nicht falsch oder ?
Die beiden unterschiedlichen Bezeichnungen GLS und FX gibt es doch ? oder

Jetzt ist euer Wissen gefragt. Bitte um Aufklärung :D

Zum Vergleich, hiernoch mal ein (wie ich ihn bezeichnen würde) " GLS " hinten eindeutig zu erkennen. " FX "

DarkNoir

DarkNoir

Aber, aber, aber...
auf dem GLS steht doch FX drauf ^^

Ne mal im Ernst, im Forum auf www.hyundaiperformance.com gibt es zwei Unterforen:
RD Tiburon und GK Tiburon

Dass das Coupe in Amerika Tiburon und in Korea Tuscani heißt, weißt du hoffentlich :)

Btw, auf der Rechnung für meinen Ölwechsel stand bei Fahrzeugtyp übrigens: "Coupe GK"

Ich würde demnach einfach mal behaupten, dass diese Bezeichnungen einfach Erfindungen sind um dem Namen den richtigen Kick zu geben.

Auf den V6-Coupes in Amerika steht z.B. wieder was ganz anders drauf: Tiburon GT-V6"

GT gibts bei uns aber z.B. wieder überhaupt nicht.

Lismore

Lismore

Threadstarter
DarkNoir schrieb:
Aber, aber, aber...
auf dem GLS steht doch FX drauf ^^
Habe ich doch auch nicht bezweifelt sogar nen Foto zum Beweis daneben gelegt.
Das man ihn in Korea als Tuscani bezeichnet wusste ich. Wie er in den USA heißt .. egal !

Da wir uns nicht wirklich einigen können warum Hyundai den Wagen hier so da so und woanders so genannt hat, denke ich belassen wir es dabei. Ich weiß welchen ich mir kauf :rolleyes: Den den ich als GLS bezeichne. Aber okok stop jetzt ..

Kümmern wir uns lieber wieder um die andern Threads.
cu

Lismore

MarcoM.

MarcoM.

hi lismore, du hast in einen anderen Thema (Forum9 das mit den Radkästen ziehen erklärt.Weist du vielleicht ob vorne 225 und hinten 255 bei einen Hyundai coupé RD 01 das mit den Facelift drauf passen?oder müüste man da ziehen?wie teuer wäre denn nur die Materialkosten?
mfg
Marco

M

MarcAndree

:D , also die bezeichnungen bei den verschiedenen hyundai coupes könne auf jeden fall verwirren :evil: , vorallem einsteiger :P !

maxi122

maxi122

wenn ich Teile für mein Auto bestellen will einen J2 hab ich auch schon nach RD1 und Scoupe suchen müssen dann heisst es in europa coupe und in amerika tiburon das ist alles recht verwirrend und nicht ganz so gut von hyundai gemacht. PS mein J2 ist auch ein FX :)

D

Daniel83

Guest
DarkNoir schrieb:
Das ist so nicht korrekt.
Da das alles Coupe's sind und FX und GLS wie mir scheint nur verwirrende interne Bezeichnungen sind (auf deinem GLS steht auch "Hyundai Coupe FX" hinten drauf).

Es gibt 3 Bezeichnungen:
RD - 1te Generation (1999-2000)
RD2 - 2te Generation (2001-2002, der mit den 4 einzelnen Lampen)
GK - 3te Generation (2003-2004, der den du als GLS bezeichnet hast)

Übrigens hat der RD2 4 Lichter :D
hallo leute,

um mal eben karheit zu schaffen der Hyundai Coupe hat in Deutschland immer die bezeichnung Hyundai Coupe FX es gib lediglich den unterschied in den Typen (Baujahr)

Der 1 Coupe war der S Coupe
Der 2. War der Coupe FX modell J2
Der 3. War der Coupe FX modell RD
Der 4. Coupe das neuste modell baujahr 2004 Ist der Coupe FX modell GK

wollte das nur mal loswerden

mfg
Daniel

D

Daniel83

Guest
das ist möglich das weiß ich so genau jetzt auch net bei und ist er erst 2004 in den laden gekommen

mfg
daniel

oder war das doch schon vorher hmmmmmmmmmmm?????????? kann sein

nudo57

nudo57

Lismore schrieb:
Hey Leute,

könnt ihr mir suchen helfen. Möchte mir nen Hyundai Coupe GLS 2.0 kaufen.
Brauche also gute Händler,

um diesen Thread nicht zu sprengen bitte keine Ebay / Mobile.de / Autoscout24.com - Angebote.

DA schau ich immer selbst. Brauche richtige Händler. Wäre schön wenn sich da was finden lässt. Ich vertrau euch da ganz .

Gruß Lismore
Hi,
wie wäre es mit einem neuen GK,silber.2,0L,16 Zoll alu,Klima,CD Radio usw.für 15.900,-?
oder:
2.0L silber 17 Zoll Alu,Leder,Klimatronic.CD Radio usw. für 17.300,- ?!!
jeweils mit 3 Jahren Garantie ohne km Begrenzung ab Zulassungsdatum.
beide Autos sofort verfügbar.
Inzahlungnahme u. Finazierung ist auch möglich.
Die genannten Preise sind allerdings Barpreise!

Gruß
Nudo

Thema:

Wo bekommt man den günstigsten Coupe GLS 2.0 ??

Wo bekommt man den günstigsten Coupe GLS 2.0 ?? - Ähnliche Themen

• 900€ Fördergeld für Wallbox ab 24.11.2020 - So bekommt man für seine Wallbox 900€ Förderung

900€ Fördergeld für Wallbox ab 24.11.2020 - So bekommt man für seine Wallbox 900€ Förderung: Ab dem 24.11.2020 kann man über die KfW Bank 900€ Förderung für eine privat genutzte Wallbox erhalten. Die Vergabe ist an ein paar Vorgaben...
  • Punkte in Flensburg - Wie bekommt man Punkte in Flensburg und wie wird man Punkte wieder los?

Punkte in Flensburg - Wie bekommt man Punkte in Flensburg und wie wird man Punkte wieder los?: Jeder der Auto fährt weiß natürlich was Punkte in Flensburg bedeuten aber wer aber noch keine hat will vielleicht wissen wie man sie bekommen kann...
  • Bekommt man eine selbst gebaute Verbreiterung eingetragen?

Bekommt man eine selbst gebaute Verbreiterung eingetragen?: Hi Ich bin dabei ein Auto aufzubauen wofür es keine Teile gibt und ich wollte fragen ob man es eingetragen bekommt wenn man selbst...
  • bekommt Nio ES8 den CCS Stecker?

bekommt Nio ES8 den CCS Stecker?: Guten Tag. Wird der NIO ES8 auch den CCS Stecker haben ?! weiß das jemand ?