WO bekomme ich US LEISTEN her?????

Diskutiere WO bekomme ich US LEISTEN her????? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi, ich suche für mein e36 US Leisten(ich weiss das es eigentlich keine gibt, in der Tuning Szene ist aber alles möglich) mit Aussparung für...
  • WO bekomme ich US LEISTEN her????? Beitrag #1
B

Breitling EK3

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche für mein e36 US Leisten(ich weiss das es eigentlich keine gibt, in der Tuning Szene ist aber alles möglich) mit Aussparung für Markierungsleuchten vorne wie hinten!!! Die ML an sich fehlen mir auch, also wenn ihr mir Tipps geben könnt wo ich so was herbekommen kann dann mal los!!!

BEI E-BAY GIBT ES SIE NICHT "die US LEISTEN zumindest"!!!!!!!!!!!

Danke im voraus

• WO bekomme ich US LEISTEN her????? Beitrag #2
onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
gibts bei jedem bmw händler :) das hat mit tuninh scene nix zu tun.

die teile werden "serienmässig" bei us modellen angebaut und sind somit auch mit ner original ersatzteilnummer bestückt und mit der nummer kann dir jeder bmw händler die teile bestellen sofern die nicht aus dem programm genommen wurden. auch us teile kann ein deutscher händler bestellen!

kleines beispiel?
passat 3b mit einer stossleiste aus japan....über vw deutschland zu beziehen!
passat 35i mit us heckblende für kleine kennzeichen....über vw deutschland zu kaufen.

• WO bekomme ich US LEISTEN her????? Beitrag #3
B

Breitling EK3

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber es gab nie e36 US - Modelle mit markierungsleuchten! Desswegen der satzt mit der tuning scene :]

• WO bekomme ich US LEISTEN her????? Beitrag #4
TenzoR

TenzoR

Punkte Reaktionen
0
Du sagst, bei E-Bay gibt es die Leisten nicht. Hast du auch schonmal E-Bay.com ausprobiert? Da bist du dann im Amerikanischem E-Bay. Selbst wenn du die da nicht findest- stöbere ein wenig rum. Die ganzen Händler können dir vielleicht trotzdem weiter helfen wenn du sie anschreibst. Ein Versuch ist er zumindest wert... Viel Glück!

• WO bekomme ich US LEISTEN her????? Beitrag #5
B

Breitling EK3

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
vielen dank für dein tip

Thema:

WO bekomme ich US LEISTEN her?????

WO bekomme ich US LEISTEN her????? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Dacia Duster: Preise der 2. Generation des günstigsten SUV in Deutschland - UPDATE: 14.11.2017, 17:02 Uhr: Preiswerter als im Dacia Duster kann man keinen soften Geländewagen bekommen. Das ändert sich auch mit der Neuauflage...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Weihnachts-Einkäufe: Parkplatz-Apps helfen bei Suche nach freiem Parkhaus - UPDATE: 05.12.2016, 16:48 Uhr: An den kommenden Wochenenden wird es in den Innenstädten extrem voll werden. Um die Anfahrt zu Tiefgaragen und sonstigen...
Mercedes A-Klasse: erster Ausblick auf die 4. Generation ab 2018: Die aktuelle A-Klasse ist gänzlich anders als ihre beiden Vorgänger, denn aus einem kompakten Familientransporter ist ein eher herkömmlicher...
Sucheingaben

wo bekomme ich us teile für meinen vw her

,

passat 35i us heckblende

Oben