Wo bekomme ich universal Kadett GSI Luftschlitze?

Diskutiere Wo bekomme ich universal Kadett GSI Luftschlitze? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Ich suche Luftschlitze wie sie der alte kadett GSI 16V hatte! Bei Ebay gibts jedemenge original-Schlitze,aber die kann man glaub ich ohne...
S

samy1981

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich suche Luftschlitze wie sie der alte kadett GSI 16V hatte!
Bei Ebay gibts jedemenge original-Schlitze,aber die kann man glaub ich ohne Einschweissblech nicht in andere Motorhauben einbauen,also ich such solche Schlitze als universal Zubehör,welche man dann einfach in ein vorher geflextes Loch einsetzen kann?
Weis jemand wo ich die bekomme?

Danke im Vorraus

Thema:

Wo bekomme ich universal Kadett GSI Luftschlitze?

Wo bekomme ich universal Kadett GSI Luftschlitze? - Ähnliche Themen

Umbau Fragen...: ach Da leider mein alter Kadett nicht mehr will, oder darf habe ich jetzt nen neuen bekommen wo ich viel machen will und muss und wenn ich mir...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Fragen über Fragen (M3 Spiegel, Lüftgungsgitter, etc.): Hallo zusammen, möchte im Frühjahr ein wenig meinen Astra weiter umstylen. Habe einen Astra F CC in silber. Ich hoffe, es nimmt sich jemand Zeit...
fragen zum astra f-cc: hi, ich bin neu in der tuning szene und habe noch nicht so viel ahnung von autos aber das kann sich ja noch ändern :) also ich weiss das ich ein...
Kadett GSI - Problem mit meinem Auto-: Hallo Liebe Forumbesucher, ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum und habe auch durch das suchen viele Probleme beheben können (somit auch...

Sucheingaben

luft schlitze kadett gsi

Oben